[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Farbe Henn1!
Danke!

@ Henn1

Sehr schön. Oben kommen aber noch andere Lüfter rein oder? Der durchhängende Schlauch zwischen CPU und AGB gefällt mir auch nicht so richtig.

Ja kommen noch, weiß aber noch nicht welche... Das mit dem Schlauch gefällt mir auch nicht, aber wenn ich das straffer mache, knickt der am Kühler. ATX Kabel muss übrigens auch noch gesleevet werden. Keiner gemerkt, wa?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATX Kabel muss übrigens auch noch gesleevet werden. Keiner gemerkt, wa?

Doch, aber das ist so hässlich, das ich mir gedacht habe, dass du das auch selbst merkst :fresse:

radi1.jpg
 
Yea, it looks great, but your Rasa is a little bit scratched on the top. Did you get it so from the manufacturer?
 
img_5699m6ps.jpg


img_5692s61c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
:d
Ist echt geil der Look!!!
Wirkt toll im Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sehr sogar und imo um einiges besser als vor der Spezialbehandlung :) Den anderen Kandidaten poste ich später auch noch als Edit :drool:
 
Der Bundy mit dem Kühler von Al_Bundy. :d Schönes Ding und vernickelt noch einiges schöner.
 
da wo es hingehört, es ist das Inlaywindow !

schaut auf dem Bild nicht danach aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
img_5732hu8n.jpg


:love: @www.a-c-shop.de :bigok:
 
@bundy

sehr fein, bin mit meinem Kühler aber auch sehr zufrieden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh