[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waks17op6d.jpg

waks19iqu1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xien16: Tamron SP AF60mm F/2.0 Di II LD? oder das 60er Canon. Wobei die wirren Exif-Daten eher für das Tamron sprechen.
Den alten EK-Supreme kannst du ja vielleicht mit Lack noch retten und den sehr schicken LE-Mobokühler mit Politur behandeln.

Hab das Canon ;)

Und was meinst du mit retten :fresse:
Sandgestrahlt sehen die saugeil aus :d

Nicht schlecht, aber was mir gar nicht gefällt ist der Schlauch GraKa -> NB. Da lieber einen 45° Winkel oder eine gerade Tülle setzen, damit sich der Schlauch nicht am Anschluss so knickt.

Na sowas, der Schlauch sieht ja auch so gammelig aus, wie in meiner Teststation, nur da muss der einiges mehr ertragen :fresse: :)

Ja so einen Winkel habe ich auch schon hier liegen, wollte ich aber mit den nächsten Wartungsarbeiten inkl. Schlauchwechsel verbinden ;) Der Schlauch ist nun auch ein Jahr alt.

Ich hab auch ein paar bilder...

Ich weiß meine Sleeve künste sind schlecht, aber ich übe noch.

Ich bin eigentlich recht zufrieden was ich da zusammengebaut habe...

img_07469cp3.jpg

img_0761fdrq.jpg

img_0749ycpe.jpg

img_07649duq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieos bietest du die Bilder nicht auch in verschiedenen Größen und gerade Widthscreen Formaten an?:wall:

:haha:

damit du wieder (wie immer) meckern kannst :shot: :haha:

Außerdem heißt es Widescreen. ^^ Freu dich doch lieber, dass er sich überhaupt die Mühe macht all die Bilder hochzuladen. ;)

@Bundy
:d Hobbys muss man pflegen :shot:
@mochti01
Ich glaube der :haha: Smily sollte es wohl verständlich rübergebracht haben und bundy wirds wohl verstanden haben ;)

s7303235h5ru.jpg

Hat noch jemand den XSPC Razor 4890? Bei mir bildet sich hinter dem (also am Ausgang) eine laminare Strömung! Liegt aber eher am Anschluss, als am Kühler selber, denke ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh