[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich hast du sie:) Sehr schön Ferhan! Verbau mal schnell;)

img_3191zmvu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ferhan: Das letzte Bild wirkt als wäre die Hardware total kühlgeil. Anschluss da Anschluss hier :d.

Aber echt super Aufnahme hehe.
 
XSPC Rasa mit matt schwarzen Bitspower Anschlüssen.

Es war wohl noch ein Vorserienmodell welches in von Bundy erhalten hab. Also erstmal geschliffen und außerdem schwarze Schrauben rein. Die Philipsschrauben habe ich auch durch schwarze Inbussenkkopf ersetzt. Ich finde jetzt schaut er wirklich sehr schön aus. :bigok:

img_0658s365.jpg


img_0660b1q9.jpg


img_0663p3z6.jpg


img_0664w01x.jpg


img_0667h495.jpg


img_0678b4la.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch?

1.jpg
 
zwischenablage02984a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird dann nur mein Beitrag gelöscht,lieber Mod?!
 
Niemand...das passt wunderbar!:lol:
Sorry,wollte hier niemanden zu nahe treten
:btt:

dsc024463u7k.jpg
 
Kann ich ja nix dafür, dass man unter den riesigen Dingern die anderen Komponenten nicht mehr sieht :fresse:
 
ich mag es wenn die dinger so riesig sind das man die komponenten nicht mehr sieht ^^

geile Anschluesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh