[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, die Taiwanesen waren so nett, mir die Pümpchen für einen kleinen Vergleichstest gegen Laing & Co. zukommen zu lassen :)

img_5978evfu.jpg



@Faiz: Na, Mora schon bestellt ?
 
Ich finds ohne besser :)

:asthanos:

@Faiz: Na, Mora schon bestellt ?

noch nicht, hab aber gestern mit Jochen auch darüber geschnattert :d

€: Andi hast Du nochmal für mich Koolance angeschrieben ? 100 Snapcaps ab Lager :)

Ich würde mal einen 45er oder einen kleineren auf dem MB versuchen - sieht aber auch jetzt schon besser aus ;)

thx, beim nächsten Wasser lassen, probiere ich es mit nem Winkel mal aus :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht zwar auch so schon super aus aber ein Winkel könnte die Biegekräfte auf die NB immens verringern ;)

pumpes5f8re.jpg
 
Das Bild wurde schon zum 1000 mal gepostet von daher -> System im Stilltand
 
img_593106u3.jpg



:love: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch echt was heer das ding :)
 
watercool_cpu_17575.jpg


watercool_cpu_21ulf.jpg


Hier war mir ein Winkel lieber, die 16/10er Schraubanschlüsse würden zwar vermutlich auch gerade so passen, aber so ist auch noch etwas Luft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klaro passen die . :wink:

Aber nur bei gegenseitiger Berührung, also mit 0 Luft daziwschen, zumindest "unten" und das Reinschrauben ist dann so dass wenn man einen Anschluss reindreht der andere automatisch rausgedrecht wird wenn man ihn nicht festhält oder die ganze Sache leicht auseinander drückt, zumindest wars bei mir so :wink:

Und zum Glück hab ich noch ein paar Bilder, sonst ists ja der falsche Thread :d

aquacomputer_1w6nl.jpg


aquacomputer_2b56a.jpg
 
Gibt keinen aktuellen (für euch) :fresse:

agbs144mw3.jpg


Und ich werde den AGB wohl doch nicht sandstrahlen - sieht einfach zu schön aus so wie er ist :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein neuer Rechner mit Wakü

AGB, Laing, Rechner und Heatkiller
,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh