[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Cyber: Bist ein Innovatek-Fan oder haste zuviel Kohle? :fresse: Sorry, der mußte sein - nicht übelnehmen! ;)

und das fragst du wo man den scheiß teuren KOM Ultra, der sich auf der rückseite befindet, gar ned am pic sieht? :d

hab weder zu viel geld noch bin ich sturer inno-fan - ich kauf mir solche sachen aber immer für sehr lange und da steh ich auf qualität - inno hat sich da noch keinen fehltritt bei mir geleistet also bin ich da auch mehr bereit für auszugeben.

hab inzwischen 6 Jahre alte Teile der Wakü die ich seit dem draufschrauben nimmer abgenommen hab - die tun noch immer wie neu und sind immer wartungsfrei und dicht gewesen, also was will man mehr?

>>>Cyber
 
Hey, sollte kein Angriff sein. :wink:
Aber ein wenig weiter muß ich da schon ausholen. Inno und Qualität - das ist eine Sache, die sich sehr oft beißt. Dann die Frage, warum man für Inno (wesentlich) mehr ausgibt als für andere Produkte? Das kann Dir nichtmal Inno beantworten. Ein Beispiel: Schau Dir deren aktuellen Kühler für den i7 an: kostet fast nen Hunni und liegt in der Kühlleistung meilenweit hinter den restlichen Probanden. HESMelaugh hat auf Dexgo.com den mal aufgehebelt, um zu schauen, wie er drinnen aussieht - mit dem Ergebnis, daß es ein simpler billiger Kanalkühler ist (find grad den Link nicht).

Ergo: Jeder ist frei in seiner Entscheidung, was er kauft und was nicht. Aber: wenn man qualitäts- und leistungsstarke Produkte für einen dem angemessenen Preis sucht, kommt Inno definitiv nicht in Frage. Just my 2 cents... ;)
 

Danke Plonk! Habs auch grad just in dem Moment gefunden.

dscf0636nqo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sollte kein Angriff sein. :wink:
Aber ein wenig weiter muß ich da schon ausholen. Inno und Qualität - das ist eine Sache, die sich sehr oft beißt. Dann die Frage, warum man für Inno (wesentlich) mehr ausgibt als für andere Produkte? Das kann Dir nichtmal Inno beantworten. Ein Beispiel: Schau Dir deren aktuellen Kühler für den i7 an: kostet fast nen Hunni und liegt in der Kühlleistung meilenweit hinter den restlichen Probanden. HESMelaugh hat auf Dexgo.com den mal aufgehebelt, um zu schauen, wie er drinnen aussieht - mit dem Ergebnis, daß es ein simpler billiger Kanalkühler ist (find grad den Link nicht).

Ergo: Jeder ist frei in seiner Entscheidung, was er kauft und was nicht. Aber: wenn man qualitäts- und leistungsstarke Produkte für einen dem angemessenen Preis sucht, kommt Inno definitiv nicht in Frage. Just my 2 cents... ;)

werte ich keineswegs als angriff, ganz im gegenteil, deine meinung ist (wie jede andere meinung auch - ok, fast :d ) gold wert. ;)
dass die inno-kühler nicht vorne sind in punkto leistung, aber dafür vorne in punkto preis sind ist mir schon vor dem kauf derer produkte klar gewesen.
ich lege immer recht viel wert auf wartungsfreiheit. deshalb kam nie ein düsenkühler in frage. in den letzten 6 jahren habe ich meinen kühlkreislauf 1x entleert und neu befüllt, da hab ich keine verschmutzungen gesehen (hab alle kühler zerlegt) - sowas lobe ich mir.
dann darf das zeug auch nicht zerfallen. die innos sind alle sehr "stabil", viel material und massiv. da hab ich beim anfassen keine angst dass ich die hälfte in der hand habe und die ander hälfte am MB bleibt ...

über preis-leistung brauchen wir da gar nich reden, schon klar ... :)
 
hehe, nö, ich weiß genau was ich bei mir einbaue - bevor nicht stundenlang gegoogelt wurde ob's was taugt bzw. welche vor- und nachteile es hat kommts nicht in die tüte ;)
 
ok, hatte nur hier kurz mitgelesen, doppelt hält besser :)


Heute hat euer Hubschrauberpilot folgenden Kühler im Bildergepäck:

img_60262wt6.jpg


img_6029hkl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat vielleicht bei alten Innokühlern abgeguckt ?! ;)



Die Adapter sind dabei
 
NP, kann ich dir statt den Black Nickel Adaptern dazu legen :d
 
img_6031x3xn.jpg


:drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist heftig :eek: :coolblue: Mal sehen ob der Komodo auch 6° mehr bringt ;) :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh