[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich eben auch nicht, darum bleib ich in der wohnung, wenn es bewölkt ist oder etwas regnerisch gehts finde ich am besten, dann is das licht etwas weicher. bearbeiten tu ich meine bilder btw gar nicht, nur auf 900x900px verkleinern, der rest ist out of the cam:

....
@Romeo
thx für die blumen, das is nen anfitec soleil01

.....auch was extravagantes...:fresse:

ich bin genauso, habe zwar nicht so das Talent, aber bearbeite meine Foto´s auch nicht... :asthanos:

ALIBI`ldchen gerade geschossen...



..;)..ich hoffe habe auch bald schön nickel+plaste CPU Kühler.. ;)

Wie wird denn Kupfer nach dem Vernickeln ??...---> WaKü-Quatsch-Fred *schieb*...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach EiPhön... Na dafür ists gut ;) Die Cam ist doch völlig ausreichend. Ich hab auch mal so eine gehabt, die gehen eingentlich wunderbar. Die Bildqualität ist in der Regel sogar besser als die von dem neuen Billigzeugs ;)


:fresse:
Und noch was altes gefunden:


Gruß


Habe mir auch mal neuen Hightec geholt aber irgendwie macht die keine schönen Bilder , warum auch immer ...


oha2.jpg




Die Bilder von lord sind echt ok , gefallen mir gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
.....auch was extravagantes...:fresse:

ich bin genauso, habe zwar nicht so das Talent, aber bearbeite meine Foto´s auch nicht... :asthanos:

lol, joa, irgendwie muss man ja zu guten bildern kommen, denn mein case ist nicht beleuchtet und zum selber ausleuchten feht mir die ausrüstung, und nach diversen versuchen bei verschiedenen lichtverhältnissen zu knipsen bin ich da stehen geblieben, damit gibt es bei mir die besten ergebnisse.
wirklich viel talent hab ich für sowas auch nicht, das meiste hab ich Maddix aus der nase ziehen müssen :fresse2:

jetzt gehen mir langsam die guten bilder aus, zwingt mich nicht die "nichtmalfürdennotfall" bilder rauszukramen :fresse:

 
Aber mann kann ja nicht gleichzeitig star fotograf und wakü modder bastler freak sein . !


140.jpg
 
noch mehr Anfi-tec :)



Anfi-tec
Asus Crosshai IV Formula light cover

cad
Anfi-tec_Fullcover_light_Asus_Crosshair_4_7.jpg

simulation
Anfi-tec_Fullcover_light_Asus_Crosshair_4_8.jpg

real
Anfi-tec_Fullcover_light_Asus_Crosshair_4_1.jpg


für NB und die Spannungswandler des Boards


mehr bilder und eine Abstimmung ob noch ein großer fullcoverblock
folgen soll in meinem bastelthread in der signatur!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .:| chuky |:. kenn da genug andere User Xien16, 1337_alpha, Ca-Pa, scor12 etc. :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alphacool HF 14 Yellowstone
Alphacool HF 14 Smart Motion
Koolance MVR-40 Mosfet
Alphacool NexXxoS Pro III
Alphacool Eheim 600 Station II
Magicool Plexiac 150
Schlauchtüllen 16/12mm







 
Big Question!

What is it? Oder auch was wird es? :fresse2: (selfmade)

027.JPG
 
Jetzt lasst doch die Katze aus dem Sack. Ich hab nämlich gar keinen Peil was das sein könnte. :fresse:
 
Si! Certo! La Familia weiß wie immer Bescheid! Salute!

Hier sieht man nun endlich, wofür es gedacht war:

ports1.JPG


ports2.JPG


ports3.JPG


Fand ich ansich mal eine ganz nette Idee, so etwas zu verstecken ;) Die externen Anschlüsse für USB/eSATA/Audio etc. die nutze ich eh nie und da dachte ich mir, da muss etwas nützliches rein. Direkt im Schacht sitzen ja auch die Ausgleichbehälter und dementsprechend werden die damit verbunden. :)
 
Schöne und saubere Lösung, find ich gut.
 
img_6432sxx4.jpg


:love:

img_6426ohaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein schöner Kühler. Schon getestet?
 
Ist gerade in der Mache :)

img_6421ddol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_63606dgn.jpg


Thx @ Nickeljochen @ Aquacomputerboys :)
 
Hier sind ja einige schöne Bilder immer wieder dabei. Da traut man sich ja kaum zu posten.

Aber ich probiere es mal hier mir:

dsc064057yb8.jpg


Gruß
 
img_63475c1d.jpg


img_6355wfeh.jpg


Thx @ Simon & DD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kmwteam :bigok:

@ Andi da lass ich doch gleich den mora3 vernickeln :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie passt das mit den Schrauben beim AC Kühler nicht ganz.

Auf der Vorderseite die verzinkten (oder?) Innensechskant und auf der Rückseite sie Kreuzschlitz aus Edelstahl. :hmm:
 
@faiz: der wird vergoldet - 24 Karat ! :d

img_63742ecr.jpg


@mochti: sieht doch keiner :)

Thx @ liquid-extasy.de
 
Du bist doch verrückt :d oder hast zu viel Geld :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh