[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, habe ich vernickeln lassen, weil schööööner isses ! :drool:

img_63829gef.jpg


Hier habt ihr ne Alternative zum Alphacool Cyclone 60mm AGB - gibts z.b. bei Caseking, oder highflow.nl

img_6401gdxh.jpg


Netterweise liegt ein Beleuchtungmoduls dabei und oben ist so ein "Verteiler" eingebaut, wenn man den Deckel als Eingang verwenden will, ne Art 3er Springbrunnen, oder wie man das nennen mag ;) Das Plexirohr ist allerdings nicht so toll wie beim Cyclone, man sieht ne leichte Unwucht, wenn man es gegen´s Licht hält, wie bei den Phobya AGB´s, also kein Röhm Plexi.

img_6411de3s.jpg


img_64151c5t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich ansich mal eine ganz nette Idee, so etwas zu verstecken ;) Die externen Anschlüsse für USB/eSATA/Audio etc. die nutze ich eh nie und da dachte ich mir, da muss etwas nützliches rein. Direkt im Schacht sitzen ja auch die Ausgleichbehälter und dementsprechend werden die damit verbunden. :)
Geniale Idee! Glaube, ich mach das auch so.
 
@Supercopa

Freut mich das es gefällt.

dsc064038zvi.jpg


Gruß
 
Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen :d

img_0288o3va.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Mit welchem Verfahren wurde die Edelstahlhalterung denn geschwärzt?
 
Wo hast machen lassen? Pforzheim? :d

Oder direkt von Anfi so bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha das einzigste was ich von anfibekam war das hier

dsc02781t0ms.jpg


und daraus hab ich das hier machen lassen

dsc03051_15diw.jpg


und ja es gibt genau 3 stk von diesem Soleil...einen hab ich....einen andre selbst....einer ist im MK forum
 
Was haltet ihr von dem Sleeve als ABG Halterung? Die Idee ist geklaut, ich hoffe der Erfinder haut mir jetzt nicht den Kopf ab. ^^

fotoq9xo.jpg
 
Sag an! Das ist noch nicht perfekt, aber ich überleg grad, ob ich da jetzt noch weiter rumbastel oder das wieder komplett verwerfe. :d
 
Die Idee ist geklaut, ich hoffe der Erfinder haut mir jetzt nicht den Kopf ab. ^^

Gib ihm die Idee einfach wieder zurück. Die ist nicht so gut, als dass man sie behalten müsste. ;)

Zumal die Plexihalterungen von dem AGB doch richtig gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ihr habt recht. Mir war langweilig ^^ Wobei so richtig grob isses jetzt auch nicht.

foto-2o94c.jpg


Ah ja, diese DRECKS Plexihalterung!! Mit den angeblichen 120mm Lochabstand. 116mm warens!! Musste die Löcher aufbohren, damit ich überhaupt ne Chance hatte sie zu montieren. Und beim 4. Loch machts "knack" und das ding bricht natürlich raus. :( Habs zwar wieder rangeklebt, aber irgendwie gings dann doch verloren und jetzt fehlt das Stück halt. Das sieht auch scheiße aus!!

foto-1qxe1.jpg
 
img_6377ig6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh