[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, der Wasserverbrauch ;) Ich rede hier aber vom Kosten/Nutzen Verhältniss :fresse: Und dass is ja nun gen Null :) Aber trotzdem ham wirs alle :banana:

Und jetzt hören wir mal auf zu Quatschen und widmen und wieder den Bildern :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Schätzchen *gg* Wer kennt ihn? ;)

img_04475o06.jpg


img_0446gses.jpg


img_0448xs38.jpg
 
Ist ein DangerDen!
Wieso hast du deine AGB's immer draußen? Angewohnheit aus vergangenen Tagen?
 
Ich glaube der heisst Alois Huber....oder so ähnlich ;)
 
Ist ein DangerDen!
Wieso hast du deine AGB's immer draußen? Angewohnheit aus vergangenen Tagen?

Weiß nicht. :lol: Finde der passt da gut hin. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Da gehts raus ;) Der Mora muss ja auch versorgt werden.

img_0443dpf8.jpg
 
me2 xD musste auch 3 mal schaun ^^

Hehe :d Ich habe noch mehr hab gut 10 stück oder so gemacht aber ihrgent wie stellt meine Cam im M modus nicht wirklich Scharf bis auf das 1. und das andere war mit Blitz (das 1.) darum habe ich noch mal das andere gepostet weil das bissel besser ist :)

Jetzt wirds Tricky was ist anders ?



:d
 
echt eyyy :fresse: welcher mod issen hier fröhlich am löschen? :hmm:
im bilder bastel thread kapiert man gar keine zusammenhänge mehr weil mittendrinne etliche posts gelöscht werden :stupid: unterlasst das doch bitte :) is ja net so dass keine bilder gepostet werden...

damit meiner net gelöscht wird hol ich ma schnell bilder aus meinem vk thread :d





 
Das gelösche ist manchmal schon recht ätzend - ich hab leider so wenige, da ich immer noch auf eine Preissenkung bei den 58xx warte (bis dahin steht das Projekt still)
Könnte aber jetzt mit den 480/470 von Nvidia was gehen...

Sorry aber ich muss jetzt ans Archiv...

 
*Alte Bilder ausgrab*

cooler5.jpg


cooler6.jpg


5.jpg
]

4.jpg


4.jpg
 
echt eyyy :fresse: welcher mod issen hier fröhlich am löschen? :hmm:
im bilder bastel thread kapiert man gar keine zusammenhänge mehr weil mittendrinne etliche posts gelöscht werden :stupid: unterlasst das doch bitte :) is ja net so dass keine bilder gepostet werden...

Was wir unterlassen und was nicht obligt sicher nicht deiner entscheidung ;)

In de Startposts Der Bilder-Threads ist ganz klar beschrieben was hinein gehört und was nicht, fragen zu Bildern/Aufbauten usw. gehören nicht in einen BILDER-Thread sondern eben in den QUATSCH-Thread.
Also entweder ein Bild mitposten oder Finger still halten ist hier das Motto ;)
Diese neue Regelung mag in euren Augen vielleicht zu streng sein, allerdings habt ihr es in den letzten Wochen mit dem OT in den Bilder-Threads so übertrieben dass diese Maßnahme einfach nötig war.

Soviel nun dazu, weitere Fragen/Anregungen und Kritik bitte per PN

:btt:

 
Wiso per PN?
Ich hab doch noch ein par "Schutzbilder" :d

Wenn ihr das so streng durchziehen wollte (ist jetzt auch egal, ob das den meisten Usern passt oder nicht), dann macht das bitte auch konsequent ->auf vorige Seite schiel<-

 
du hast mal wieder eindrucksvoll bewiesen dass die meisten user sich nicht mal die mühe machen den startpost zu lesen obwohl wir es fett in die überschrift packen ;)

da steht:
]Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:
  • Bilder von fertigen Systemen
  • kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen!)
  • Bilder von einzelnen Komponenten/Kühlern

bedeutet also, wenn mal 3 oder 4 posts ohne bild am stück kommen lassen wir sowas durchgehen ;)

aber jetzt nochmal deutlich für alle: Alles weitere per PN/ICQ oder von mir aus auch mit der Brieftaube ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch schon in die Reserve.
Naja das auf der vorherigen Seite ist auch Spam.. Das hat nichts mehr mit der Diskussion über die Triebwerke zu tun!
 
du hast mal wieder eindrucksvoll bewiesen dass die meisten user sich nicht mal die mühe machen den startpost zu lesen obwohl wir es fett in die überschrift packen ;)

Hat also die Diskussion über die Wirtschaftlichkeit einer Wakü was mit dem Post darüber zu tun?
So einfach könnt ihrs euch nun auch wieder nicht machen.

Ist ja aber auch egal.
Die "Regeln" stehen fest und ob ein Post sinnvoll ist oder nicht entscheiden nunmal die Mods.



Da es jetzt vorerst mein letztes zeigbares WaKü-Bild ist geh ich mal...
 
Xien und Sonny ist nichts mehr hinzuzfügen.
Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit aber was zählt schon unsere Meinung?

 
Ihr solltet eher mal im Worklog-Teil durchgreifen. Stichwort: Sponsored by blablabla...
Solltet ihr mal zählen wie viele das sind. Ich habs getan und bin echt erschrocken :fresse:


Ein Bild:
p1000497wvyd.jpg
 
Schön, dass ich da nicht allein dasteh ;)

Und nein, ihr könnt den Post nicht löschen - ich hab grad Bilder gemacht :d

 
@Blah: Was is denn daran schlimm wenn man sich sponsorn lässt? Manche Leute wollen halt nich unbedingt ihr Geld fürn PC aufn Kopf haun... Da kann man sich ja sponsorn lassen, obs dich nun stört oder nich is da wieder ne andre Gechichte. Soweit ich weiß gibts ja auch kein Verbot dafür, da hinzuschreiben:

Sponsored by ****

Also ich seh da keinen Fehler drin ;)


Und falls die Mods vorhaben sowas zu verbieten wird gleich deutlich weniger Worklogs hier im Forum geben und ich denke mal dass das nich Sinn der Sache is :)

@Xien: Ich kanns auch langsam nich mehr ab, dieses ständige rumgelösche... Man versteht meißtens den ganzen Sachzusammenhang nich mehr. Lasst uns doch unsere Treads vollspammen uns störts nich. Wenns euch stört müsst ihr ja nich mitlesen ;)

Alibi:



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mich grad selbst überzeugen und bei Nummer 10 musste ich schon fast kotzen. :kotz:
Nur die richtig geilen Log's haben keinen Sponsor fällt mir auf. :wink:

Haha habt wohl gedacht ich hätt kein Bild mehr:


€: Wenn ich das Geld nicht mehr habe sollte ich's lassen denk ich mir. Steh da vermutlich alleine da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, dass mein ehemaliger Kühler so nen schönen Platz gefunden hat. Passt einfach perfekt aufs M3F :)
 
@ Sir_Nitro:

Ich denk mal mit Nummer 10 bin ich gemeint und dazu will ich mal folgendes sagen:

Der Log steht schon seit einiger Zeit still, nur war da grade ne kleine Diskusion über das Case was kommen soll ;)

Und ja ich weiß dass das meißte was da im Moment drin is fürn Popo is, aber da kommt erst was neues wenn ich mein neues Case hab.

Also hör auf über was zu meckern was noch lange nich fertig is, bzw. schon länger stillsteht.

Langsam gehen mir die Bilder zum Thema aus...:



Gruß
 
@mochti Poste schnell ein Bild sonst wird dein Post gelöscht :shot:
Ja der passt wirklich perfekt drauf. Noch geiler wär's mit Dominator GT Ram aber der Preis... :(
Jetzt gehen mir wirklich gleich die Bilder aus.
Gaaaanz altes Alibi:


Nein du bist eigentlich nicht gemeint gewesen das war eher so ,dass ich bei 10 aufgehört hab zu zählen.
Ich wollte dich überhaupt nicht angreifen habe ja gestern selbst was in den Thread geschrieben.
Bin echt gespannt bei dir wie's weitergeht wenn du hoffentlich ein Lian Li hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Worklogs: da können wir nichts als Wasserkühlungsmoderatoren machen. Die meisten Worklogs sind im Gehäusebereich. Wenn euch das stört, schreibt eine PN an einen der zuständigen Moderatoren.

Zum Thema des "Löschwahns". Die Regeln wurden reichlich gut überlegt und schon vor einiger Zeit verfasst. Eine Regeländerung hat nichts mit "Punktesammlerei", "Machtmissbrauch" oder sonstigen wirklich abstrusen Vorwürfen gemeinsam. Ihr dürft nicht vergessen, dass wir auch in die Bilderthreads und Quatschthreads schauen und mitlesen. Das mehrmals täglich. Eine Löschung eines Beitrages nimmt genauso Zeit in Anspruch wie der Überblick über die Threads, da wir nicht einfach jeden Post ohne Bild löschen und auch nicht Wahllos löschen. Das ist Zeit, die wir für eine saubere Führung der Threads und für euch gerne investieren und für die wir auch hier zur Moderation sind. Der Grundgedanke eines solchen Bilderthreads ist es ja eigentlich, sich Bilder von einer Wasserkühlung anzugucken und sich über andere Systeme zu freuen. Aus diesem Grund haben wir auch Meldungen bekommen, wo zu viel OT angemerkt wurde.

Falls es eine Regeländerung geben soll, bringt es nichts hier Moderatoren zu Beleidigen und Drohungen auszusprechen. Einen solchen Beitrag haben wir auch entfernt. Wir sammeln gerne Vorschläge per PN für Regeländerungen und setzten sie auch um. Das Forum wird ja von Usern für User betrieben. Das einzige, was wir erhalten wollen, ist ein Überblick im Thread für Bilder und keine seitenlangen Diskussionen. Wenn ihr Fragen zu einem System habt, dann nutzt den
multiquote_off.gif
Buton zum Zitieren im Quatscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer seltsamer hier in diesem Forum , liegt es am Frühling ?


EK5.jpg
 
Gerade mit dem von mir rot lackierten Ram PCB finde ich die Phobya Ramkühler schon sehr schick :)

img_0453eos5.jpg
 
Falls es eine Regeländerung geben soll, bringt es nichts hier Moderatoren zu Beleidigen und Drohungen auszusprechen. Einen solchen Beitrag haben wir auch entfernt.

Ach wie süß! Nun werden schon Sprichwörter als Drohungen und Beleidigungen aufgefaßt und - natürlich - gelöscht (trotz regelkonformen Bild). Das zeigt einmal mehr, daß Ihr (die Mods) Euch tatsächlich auf einer höheren Wolke seht als die Allgemeinheit. Ist traurig, wie es langsam hier verkommt und Ihr Euch beweihräuchert.

Ali Bee:

foxconn_kompletto7kn.jpg
 
So erstmal ein Bild der Übersichtshalber ;)



Und zur aktuellen Diskussion muss ich sagen, dass es die Mod's mit der Umsetzung und Durchführung der Regeln grade echt bissl übertreiben. Find ich eigentlich schade. :( Regeln sind gut man muss es doch aber nicht übertreiben! :hmm:
Bin auch eher der Meinung die Regeln sollten in unausweichliche Bestimmungen (unterlassen von Beleidigen, Rassismus etc) und Richtwerten (wenig fragen und diskussionen im Bilderthread etc) aufgeteilt werden. Aber das gehört hier eigentlich ja gar nicht hin. Von daher:

Mal die Kirche im Dorf lassen ;)
 
god3.jpg



Hoffe jetzt stimmt das Format wieder ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh