[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn da mal nicht das Bunny-Bundy-Häschen seine Finger im Spiel hatte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5422e6nt.jpg

img_5424k5xv.jpg

img_542626wf.jpg

img_5428du2n.jpg

img_54301q69.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch :d Aber finde das Bild besser als die andern :d Ich poste jetzt so lang bis ich fürs best of vorgeschlagen werden. ne spaß. nur letztens wollte ich Bilder machen hat es angefangen zu regnen dann wollte ich gestern wieder war nach 10 Bilder der Akku leer und wieder nur 1 montiv hinbekommen...

Man muss ja nicht jeden Tag etwas posten.

anschluesse.jpg

Hab heute den neuen Phobya Laing Deckel Black Nickel Edition bekommen Qualität sieht anders aus!:grrr:
Alle 4 Entkoppele Gewinden verrostet,Verkratz überall, 2 tiefere Kratzer unten im zweiten Bild da kann dann schön die Suppe zwischen dem O-Ring und
der Dichtfläche auslaufen echt super :shake:

Zuletzt bearbeitet:
da kannst Du locker reklamieren. Also so wird ich das nicht verbauen. Hab mir heute auch einen bestellt, da bin ich mal gespannt. Wenn der so ankommt dann geht der sofort zurück. Poste die Bilder mal im Aquatunning Support-Thread damit die Jungs es auch sehen können und mal die Qualität der restlichen Deckel überprüfen

Also wenn ich die Quali von dem Deckel seh überleg ich doch mich von Phobya sponsern zu lassen. NOOOT :d

Geb das ding zurück. Das ist echt der Hammer das die sowas überhaupt verschicken... :(

Anti OT:
p1010027yfnl.jpg

Hab heute den neuen Phobya Laing Deckel Black Nickel Edition bekommen Qualität sieht anders aus!:grrr:
...

genau so habe ich mir das vorgestellt :kotz: schon bei den AT-eigenen Produktbildern von den AGB-Nachbauten (Original: EK) aus "Blacknickel" kann man die "tolle" Qualität erahnen. Aber was erwartet Ihr von billigen Phobyakopien?

Guck mal Scampi, soooooooooooooo hat ein EK Supreme HF auszusehen dooh! :d

ek-supreme-hf3f2a.jpg

@ Ace.KIA. spiegelt meine Erfahrungen mit AT und einem Kugelhahn wieder. Total zermakkelt, alsob ein Gabelstapler drüber gefahren ist. Helfen konnte man mir klar, ich sollte einen 4€ Hahn zu denen als reklamation zurückschicken --> Super Idee der versand kostet ja auch nur mindestens 2,20€, versichert sogar den wert des hahnes xX

@mochti: jep !

img_5434fgs3.jpg

img_5099iusu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal Scampi, soooooooooooooo hat ein EK Supreme HF auszusehen dooh! :d

...

schick den Link mal an Eddy, dann versteht er auch was ich ihm schon anzutragen versucht habe ^^

Wobei mir die Schichtdicke bzw. die gerundeten Ecken schon zu heftig wären. Und der Boden ist bei mir nicht viel anders, nur die nicht wegpolierten Bearbeitungsspuren vom Fräsen stören beim Deckel.

genau so habe ich mir das vorgestellt :kotz: schon bei den AT-eigenen Produktbildern von den AGB-Nachbauten (Original: EK) aus "Blacknickel" kann man die "tolle" Qualität erahnen. Aber was erwartet Ihr von billigen Phobyakopien?

Nix für ungut scamps aber der AGB hat bei mir eine 1A Qualität
Aber der Deckel sieht wirklich alles andere als lecker aus :kotz:

hey Bundy! Hab auch den Yellowstone aber ich hab irgendwie andere Schrauben. Meine sind hässlicher! Hättest du noch solche da? :fresse:

Wenn er keine hat.Dann hier....
Ich war hier falsch.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Linsenkopfschrauben, gibts im gut sortierten Schraubenhandel oder bei irgend nem Ebay Shop deiner Wahl :wink:

img_2656wg6h.jpg

img_35019djc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Upps
Dann habe ich mich eben verlesen.:wall:

hey Bundy! Hab auch den Yellowstone aber ich hab irgendwie andere Schrauben. Meine sind hässlicher! Hättest du noch solche da? :fresse:

Hmm? Wie andre Schrauben? Du hast den Yellowstone doch von mir gekauft. Ich hab ihn von Bundy und ich denke mal der auf dem Bild ist der, den du jetzt hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh