[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3284qked.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ whuzabi

Nein es ist ein Massterkleer,das ist wegen dem Zusatz im Wasser dachte der Schlauch wäre etwas blickdichter


Gruß Swonte
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc03055_12102geq7.jpg


legst es wieder drauf an mcp ;)


@swonte

hättest den DD genommen is zwar teurer aber blickdicht. auch mit rotem wasser kein farbstich drin echt klasse schlauch. aber halt stolzer preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Bling - Teil 2 :drool:

img_5560k6js8.jpg
 
Der vernickelte Supreme HF Cu sieht schon einfach spitze aus :cool:.
Aber ich muss sagen wenn ich mir oben den vernickelten Spezial AF Soleil von whuzabi so ansehe ist der einfach noch ein Quäntchen schöner anzusehen :coolblue:

AF Soleil ftw :d:
 
Supreme HF Cu Full Nickel - cleaned, der toppt alles :drool: :d

ek-supreme-hfzmd2.jpg
 
Ja der iss auch Lecker , willst dich nicht von Trennen Gell :-()


EK5.jpg
 
...bin am überlegen, ob ich mir meinen auch so herrichten lasse, wie den von Joel :) Die orig. Nickelschicht könnte beim EK imo dicker sein, da sieht man die Riefen noch durch.

img_5551jc2a.jpg


img_5550adcp.jpg
 
Ja ne Überlegung ist´s wert , habe das ding auch noch hier rumfliegen .


god2.jpg
 
Ich finde den Nickel-EK schon recht gelungen. die (diesmal beide richtig herum angebrachten) Gravuren gehen schon in Ordnung. Lange nicht so aufdringlich und hässlich wie beim original Supreme.

leider nur ein altes Bild

IMG_1807_900.jpg
 
img_5528kafae.jpg


img_5530p54z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vernickelte Supreme HF Cu sieht schon einfach spitze aus :cool:.
Aber ich muss sagen wenn ich mir oben den vernickelten Spezial AF Soleil von whuzabi so ansehe ist der einfach noch ein Quäntchen schöner anzusehen :coolblue:
...

Der HF ist doch ganz klar ne Anfitec-Kopie mit nicht so schöner Halterung ;)

(wenn man das Innenleben und den Zern mal kurz vergißt)

Sehr geil @ mcp :bigok:
...

100% zustimm :bigok:

Endlich back to Schraubis + 13/10 und jetzt mit XSPC-Deckel in schwatt ;)
(dank Ace.KIA.!) - und die Federn bleiben drin!

 
img_5503gh9r.jpg


img_5515kbc2z.jpg


img_5507k1c52.jpg


img_5519wgv1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
die Bilder sind (teilweise) aber auch entstanden, bevor Du das Teil mal poliert hast, gelle? ;)

sagtest Du was von Bearbeitungsspuren und Nickelschicht etc. pp.?
Trotzdem der derzeitige Favorit meines Herzens :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh