[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das trifft zu stony :bigok:

iandh-agblrkz.jpg


In Sachen Optik und Verarbeitungsquali ist er dem EK Vorbild etwas voraus muss man klar sagen ! Da gibts keine Grate, oder schiefe Gewinde und das Material ist glatter als bei EK, der AGB wirkt insgesamt etwas hochwertiger - von den tollen Halterungen gar nicht zu sprechen !

img_5589orjb.jpg


Anti Cyclone bereits in den Boden integriert ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy: vor allem gut finde ich, dass der beim plexi das außengewinde hat und bei den pom-stücken das innengewinde, nicht andersrum wie beim EK. Das wertet die Optik auch auf :) Schickes Teil!
 
Ein letztes mal lichte ich mein system so ab ... am we gibet 16/11er schlauch und eine gtx 480 mit wakü :)



Und ja der staub kommt auch weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, immer schön an den Bildern bleiden ;) .
 
sieht ganz schick aus - die Pumpe würde ich allerdings drehen und nen 45° oder 60° Winkel verwenden.
 
Oder einfach den oberen Ausgang? Müsste doch auch funktionieren oder? Oder gibts da Probleme mit den Schraubanschlüssen?
 
Preis / Leistungs Sieger

img_5651zfx2.jpg


img_5652xeyi.jpg


img_5655qgr5.jpg


img_5657je9a.jpg
 
Kommt der Bitspower und Koolancedeckel auch noch dazu ?


img_4991hw32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
koolance ist doch dabei oder meinst nen anderen koolance? Bitspower müsst ich mal schauen ob ich da einen bekomme, wo gibts den denn? A-C-Shop, Caseking?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich muss Euch unbedingt meine WaKü-Overkill Variante zeigen.... Ghetto-Mod!

Verbaut sind:

Aquastream Ultra
25 AGB
HK 3.0 CU
360 Radi auf dem Case
120 Radi am Heck
280 an die Seite gepfriemelt





Die Temps sind jetzt nach dem Umbau, vorher "nur" der 360er, natürlich nicht fett gepurzelt, aber dennoch 5 Grad weniger.

Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh