Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plexi.jpg

141.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, habe noch den Mora, der steht mit den 9 Loons 1-2 Meter hinterm Case;)

Der Lüfter vorm Netzteil ist der Lüfter aus dem Netzteil.

Ich hatte damals das Lüftergitter entfernt und den Lüfter außen vom Netzteilgehäuse verbaut, da er so noch leiser ist und die Luft besser zierkuliert, weil der Lüfter nicht nur 1mm Platz zu den Bauteilen hat:bigok:

img_6929v2zy.jpg

img_6935b2da.jpg

img_6941w1fj.jpg

img_6945h2hp.jpg

Neue Version mit Delrin Endkappen (nun gänzlich ohne seitliche Löcher), Gewinde an Endkappen und Röhre, sowie Gravur auf der Halterung und transparenterem Pleximaterial.

So sieht das schon vernünftig aus. Die Qualität von der alten Version mit den gepulverten Endkappen waren eines 115 Euro AGBs nicht würdig. So würde ich ihn mir auch fast zulegen. :d

So sieht das schon vernünftig aus. Die Qualität von der alten Version mit den gepulverten Endkappen waren eines 115 Euro AGBs nicht würdig. So würde ich ihn mir auch fast zulegen. :d

Fabriksneu und ungebraucht gekauft: :eek: :hmm: :(

EDIT1: Passen die neuen Delrin-Endkappen auch auf das "alte Modell" und sind dort die Gewinde makelloser geschnitten?

EDIT2: Wie zur Hölle entfernt man die Endkappen - die sitzen nämlich bombenfest?

Zuletzt bearbeitet:
Rischtig...ich kriege meine auch nicht ab und meine sehen genauso "sch****" aus, wie deine....

E://

Welche Röhre hast du dort reingesteckt..???? Hast evtll. mal ein LINK... ;=)

Zuletzt bearbeitet:
weil es scheinbar bei allen so ist... sieht wirklich nicht schön aus :(

zu den endkappen: es gibt so dosenöffner mit gummiring und plastegriff... gibs für 1 euro im schrapelmarkt. vllt geht das damit :d wisst ihr was ich meine :fresse:

brix_capgripper_glasoeffner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rischtig...ich kriege meine auch nicht ab und meine sehen genauso "sch****" aus, wie deine....

Na, dann bin ich ja erleichtert, daß alle Endkappen dieser Serie so aussehen. Dachte schon, ich hätte wieder mal "besonders Glück" gehabt.

E:// Welche Röhre hast du dort reingesteckt..???? Hast evtll. mal ein LINK... ;=)

Meinst Du jetzt die Kaltlichtkathode? Die war im Lieferumfang dabei.

Das Teil ist neu Guapa? :hmm: Warum schickst du es nicht zurück?

Jep, niegelnagelneu. Nur ein Teil zur Begutachtung ausgepackt, die anderen zwei sind ja noch originalverpackt. Ich werde sie wohl behalten, da man später dann den unteren Teil eh nicht sehen wird bzw. tausche ev. die Endkappen, falls möglich. Hoffentlich sind dann die Gewinde bei diesen Endkappen auch dicht.

weil es scheinbar bei allen so ist... sieht wirklich nicht schön aus :(

zu den endkappen: es gibt so dosenöffner mit gummiring und plastegriff... gibs für 1 euro im schrapelmarkt. vllt geht das damit :d wisst ihr was ich meine :fresse:

Die Frage ist ja, wie diese Dinger zusammenmontiert wurden (Röhre + Endkappen): Geklebt, verschraubt, per Gewinde, etc.? Aber da ich die Endkappen nicht abbekomme, ist dies eben schwierig herauszufinden.

ALIBI:

Zuletzt bearbeitet:
Bild vom neuen Stand nur schnell bei schlechtem Licht gemacht, was gefällt euch besser?

1.

2.

Ich hatte mal diesen thread gestartet http://www.hardwareluxx.de/community/f137/dark-soul-19-13er-achterbahn-auf-mobo-728321.html
Doch weitere Vortschritte, werd ich hier posten. Hab nu die komplette WaKü ins case eingebaut. Und so sieht es jetzt aus.

Das befüllen hat am kürzesten gedauert :) War selbst überrascht. Jedes mal nach ca. 2-3 sek. war der AGB 250er leergesaugt. Ich wollte von anfang an, etwas skurriles mit den 19/13er Flex Pro Schläuchen anstellen. Und da ist es. Ein Kreislauf mit 4m Schlauchlänge.

Jep, niegelnagelneu. Nur ein Teil zur Begutachtung ausgepackt, die anderen zwei sind ja noch originalverpackt. Ich werde sie wohl behalten, da man später dann den unteren Teil eh nicht sehen wird bzw. tausche ev. die Endkappen, falls möglich. Hoffentlich sind dann die Gewinde bei diesen Endkappen auch dicht.

Absolute Frechheit, selbst wenn der Frozen Q nur die hälfte kosten würde darf man erwarten, dass das Teil wirklich unbenutzt ist. Und was für ein Grobmotoriker war da dran um das so zu versauen?? :motz:

Bild vom neuen Stand nur schnell bei schlechtem Licht gemacht, was gefällt euch besser?

1...

2...

Seh ich da ein Corsair 800D? :bigok:
Die zweite Verlegung gefällt mir besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh