Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöööööö :p

Irgendwie so was + noch ein bisschen hier von. :d

*altebilderrauskram* (nur zur Verdeutlichung)

img_3919lu1j.jpg

img_39222583.jpg

img_39239u59.jpg

Und so wirds gemacht ;) Bei Fragen oder Interesse an so nen Teil -> PN

P.S. HowTo ist schon lange geschrieben, nur warte ich immer noch auf meine Kamera für vernünftige Photos!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mochti01

sag mal, wo bekommt man den Stecker, mit dem du die Lüfter vom Mora mit dem PC verbindet....?

OH, ich bitte vielmals um Entschuldigung...das ich es nicht gesehen habe....
aber es gibt ja viele nette leute hier, die ein darauf hinweisen...

@Twilight227

nope chemisch geschwärzt :d

alibi:

Zuletzt bearbeitet:
@ flak
es wird eine 260er GTX eingebaut. Die wird aber nicht mehr unter WaKü laufen. Die nechste Karte aber.

@Twilight227

atm is der kühler samt karte verbaut im i5 sys sobald aber mein i7 sys steht wo ich rotes wasser benutzen werd werd ich sie da mal einbinden und fotos machen :wink:

I hab gloi a ganze PC, ja sog a mal.

wklhdw.jpg

Lebensmittelfarbe
grnt0018e1ft.jpg

+ G30 und destilliertes Wasser

=
grnt001963ih.jpg

:kotz:

Tauscht jmd das Zeug gegen Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot :lol:

Ich denke aber nicht das ich es so rot bekomme wie bei Aquacomputer. Dabei hab ich mir doch G30 geholt weil es angeblich rot ist -.-

@emre76
fülls doch ersma in nen klaren schlauch ;) (am besten tygon) die flasche da is ja net wirklich klar...

@all
so neues mb für die i7 hw die nu schon wieder monate im schrank gammelte :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus ! Was bedeuten die Zeichen ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh