Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, freut mich!
Beleuchtung wird weiß/rot.

Wasser wird ein hoffentlich dunkles Rot.

Und ein par Kleinigkeiten werd ich noch anpassen ;)

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder den Schlauch länger machen.

Und ein par Kleinigkeiten werd ich noch anpassen ;)
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

1. CPU-Kühler um 180° drehen das der Ausgang oben ist (Vorteil: Entlüftung geht leichter und der Schriftzug wäre richtig herum.
2. Verschlauchung ändern. Graka->CPU->Chipsatz(NB) und dann von den Spawas zum Radi (wahrscheinlich 45° Winkel nötig).

Alibibild

IMG_2089_900.jpg

Zuletzt bearbeitet:

1. CPU-Kühler um 180° drehen das der Ausgang oben ist (Vorteil: Entlüftung geht leichter und der Schriftzug wäre richtig herum.
2. Verschlauchung ändern. Graka->CPU->Chipsatz(NB) und dann von den Spawas zum Radi (wahrscheinlich 45° Winkel nötig).

Werd ich gleich testen, Bilder kommen später ;)

@StrixXx³

..was hast denn für eine midplate...dieser rote effect ist wirklich nice...

Habe ich ganz simpel gelöst: Ist eine 3mm Plexi Platte von Schäffer, die ich mit dem Frontplattendesigner fräsen hab lassen.

das mit dem filter ist aber nicht so von vorteil wenn du den mal reinigen willst o0

alibi:
ASUS%20Crosshair%20IV%20Formula%20(6).JPG

Ich habs auch direkt auf dem HK versucht, aber das klappt nicht, wenn ich den halben Schlauch vom System zwischen Filter und HK habe, dann kann ich ihn mir auch schon wieder zur Hälfte schenken, weil irgendwann beides mit Glibber vollhängt. Ein Filter, den ich supi reinigen kann, der aber nur 50% Effektivität hat, bringts leider auch nicht wirklich.

img_6749n1sd.jpg

img_6771gf7g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
erhöhe auf RX 360 + RX 240 :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann noch eine zweite Pumpe plus AGB und du kannst einen separaten Kreislauf für CPU machen. Dann hast du nicht mehr den Schlauch vom halben System vorm Hetakiller und der Filter ist wieder besser. :d

Mein Versuch die Bodenvorwölbung des Kryos mal Bildlich darzustellen.

IMG_2096_900.jpg

War nicht einfach.

Hui, sieht ganz schon heftig aus...
Im übrigen, sehr sehr schönen Bild, sowas muss man erstmal hinbekommen ;)

Gruß

Keine Ahnung wie da Rost hinkommt ^^
Hab ich gebraucht gekauft.
Die Schrauben werden wohl noch gewechselt.

img_6901v9ba.jpg

img_6893q9f7.jpg

img_68670933.jpg

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh