Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo, Freunde der Origamikunst, für den kommenden Test noch bissel aufgeforstet, die GTX´en sollen es ja gut beim Bastelorakel haben und die Moraleins was zum Vergleichen, nech :drool:

img_7040735d.jpg

img_6985g3n1.jpg

img_69998003.jpg

img_7007z3w9.jpg

Oh man Andi...das immer echt heftig, ich glaube ich kenne keinen WaKü-Vernatiker wie dich...das muss echt lange warten, bis es einen vergleichbaren Verrückten gibt....*gg*

*meld* ;)

Alibild Familienfoto (ganz ganz alt und die Familie ist inzwischen einiges größer geworden)

familienfoto_gross.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ok, sende mir mal per PN den Link zu dem ersten Testaufbau mit einer Pumpe damals an der Hauswand :wink:

@ Supercopa sehr sehr geil. :d

@ RomeoJ

jo die Blende ist gepulvert. ;) Hier ein besseres Bild von der Blende. :)

Und einmal von der anderen Seite. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ Watercoolio

Kommt mir alles so bekannt vor :d

Wir beide haben fast den gleichen Geschmack. :d

Die Version mit dem Nickel und Plexi finde ich auch sehr geil. :wink:

Copa deine Bilder sind echt immer super, aber mit 30 Sekunden Nachbearbeitung würden die noch besser aussehen. Ich war mal so frei, wenn nicht erwünscht bitte bescheid geben, dann lösch ich es wieder:
img_0425u6hl02uy.jpg

Liegt daran, dass das Original so dunkel ist. Habe nur die Farbwerte angepasst und leicht die hellsten Stellen aufgehellt. Wie gesagt war halt nur ne 30 Sekunden Sache um zu zeigen, dass da (trotz starker Vorlage) noch viel Potential vorhanden ist. Gerade das Blau seines Systems lädt dazu ein. Das leuchtet so schön :d

1.Gipfel
2.Gipfeltreffen
3.Höhe
4.Höhepunkt

also such dir was aus :d

Also der Kühler ist weder der Gipfel noch der Höhepunkt der Schönheit ;)
Eher Gipfel und Höhepunkt der Hässlichkeit...

Soviel dazu von mir :)

Gruß

da bin ich anderer Meinung, der hebt sich von diesem nickel EK einheitsbrei ab und hat mal ein "anderes" Design. Für welche Karte ist der kühler?

das eh noch der alte DD ;) und die amerikanische ausführung...die für uns werden sexy werden :P

sands1mfwp.jpg

sands3jeed.jpg

Und es ist nur das Gesandstrahlt, was man sieht (damit Dichtwirkung und Wärmeübergänge perfekt bleiben ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh