Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich anderer Meinung, der hebt sich von diesem nickel EK einheitsbrei ab und hat mal ein "anderes" Design. Für welche Karte ist der kühler?

für 5850 und 5870 Karten

@Whuzabi: ..auch die neuen DD Teile werden bei euch wie Blei in den Regalen liegen...leider - in Europa laufen die DD Sachen bis auf Ausnahmen nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nur im englisch sprachigen raum sind mehr oder weniger beliebt :( deswegen werden die bei uns auch ned ins regal kommen :P

dsc03100_126w5.jpg

5870v2s131wjm.jpg

Brandneuer EK Kühler + EK Anschlüsse = man muss fräsen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
siehts so aus^^
wahrscheinlich 0,5mm an der nächsten Leiterbahn vorbei :fresse:

...hast vergessen dein neues, zum Poloshirt passendes Benchtable zu posten - dann übernehme ich das mal :

dimastech-gelbcpj0.jpg

;) :drool:

So und nun das Puzzle mal zusammen gebaut :)

img_7097m4o6.jpg

Heat Sink for PMP-400 Pump - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive

img_7092f3pu.jpg

img_7098p0kt.jpg

Ich hatte die Pumpe jetzt ne knappe Stunde im Einsatz - die Abwärme verteilt sich ganz gut auf die Kühlrippen, war nur handwarm :bigok:

img_7099p0wh.jpg

Selbstredend lassen sich auch vernünftige Deckel montieren ! Für den COV-400 aus eigenem Hause liegen passende längere Schrauben dabei !

img_7113j2j9.jpg

...und im Einsatz:

img_7121p0he.jpg

und damit endet meine Bildergeschichte von diesem neuen Produkt - ob es sich bewährt, wird sich zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
"Für den COV-400 aus eigenem Hause liegen passende längere Schrauben dabei !

Denke das man also für andere Deckel längere Schrauben braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh