Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das kann passieren, jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_4026_be_vk_200k2mt.jpg

Gruß, Marc

@OX
Ich würde die Soundkarte in den mittleren PCIe-Slot stecken. Der Optik wegen.
Sont, wie immer, ein sehr schönes Foto! :wink:

hi

könnte mal jemand der seine wakü in nem Corsair Obsidian 800D hat ein paar pics posten ;)

das wäre nämlich mein nächstes vorhaben

schau dirbilder von ox an der hats das sehr schön gemacht.. ansonsten stelle ich noch ein paar ein.. handwerklich aber eher mittelklasse ;)

hi

könnte mal jemand der seine wakü in nem Corsair Obsidian 800D hat ein paar pics posten ;)

das wäre nämlich mein nächstes vorhaben

Schau einfach in meine sig da is ein work dazu ....

plexi1.jpg

141.jpg

d107.jpg

d822.jpg

ist aber eh hinfällig weil wird wieder einiges umgebaut ... :fresse: :fresse2: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Double Protect Rot von Aqua Computer. Kann es wärmstens empfehlen.
Solch ein schönes rot hab ich bei Fertigmischungen selten gesehen.

Selbst eine Frage an alle hier: Wie heißen nochmal diese Ziermuttern, in Form von Spitzen etc, die beispielsweise Bundymania auf seiner Grafikkarte hatte? Und wo konnte man die nochmal kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
@homer
ah perfekt, dank dir.
genau das von ac hatte ich vor mir zu kaufen ..
jetzt ist die welt und alle probleme dieser, in ordnung! .. ;)

Find ich ne geniale Idee, grad weils eigentlich HTPC-Case is :bigok:

@ Oliver_F Als ich deine Bilder gesehen habe habe ich Kopfschmerzen bekommen. Das Case verwirrt einen Total ^^
Aber gut ist es auf jeden fall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh