Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel bringt ne Laing eig. im Schnitt an Durchfluss, denke mit meinen 102l/h lieg ich doch recht weit hinten...

Reicht aber vollkommen aus ... :wink:

umb25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch, lag nur eine gewisse Ironie hinter ;)

Naja, die Sache mit den Ps sieht man auch nur wenn das Auto so aussieht. Wenn da einer mit nem Civic ankommt und mir sagt der würde einen Porsche plattmachen dann glaub' ich's ihm auch nicht bis er mir das Triebwerk zeigt. Wenn der allerdings mit einem Aston vorfährt glaub' ich's ihm auf's Wort ;)

Aber nun gut, ist ja der Bilder-Tread.

So, heute auch mal etwas gebastelt! KAbel werden noch gesleevt und ordentlich verstaut! Ist gerade der Testlauf!

MArtin

Anhänge

• 08082010087.jpg
    08082010087.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 178
  • 08082010088.jpg
    08082010088.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 183
Schickes ROT! Sehr schön intensiv. Was ist das für nen Mittelchen im Wasser?

Und auch sehr schön verschlaucht, aber die Kabel jagen einem schon noch einen Schauer über den Rücken, das muss du wirklich noch was machen.

Und auch sehr schön verschlaucht, aber die Kabel jagen einem schon noch einen Schauer über den Rücken, das muss du wirklich noch was machen.

Mußte aber hat erst durch den Ramm und Boardkühler und dann in die Graka und CPU ! Hat aber von den Temps nix ausgemacht! Kabel und neues Netzteil gibt es nächsten Monat!
Der RAdi nen 1080iger hängt auf der Rückseite vom CAse, mach morgen mal noch nen paar Bilder.

Gut NAcht!

Hier mal von Aussen!Case ist ein A+ Black Pearl.

Jetzt gehts aber ins Bett!

Anhänge

• 08082010089.jpg
    08082010089.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 173
Das soll weiß sein ;)

@ beloe: hammergeile Bildkomposition und gut getroffen, mein neuer Hintergrund :love:

alibi: leider nicht so schön geworden wie deins!

img_1460l8r5.jpg

Beloe: Kannste mal welche in 1920x1200 machen ? :wink:

img_7483caz0.jpg

:(

UV Schmodder von schwarzem Schlauch, der so aussieht - scheinbar ne fehlerhafte Produktion :(

Soll ich den mit einpacken für dich ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh