Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe noch PrimoChill Pure Performance Coolant Blood Red aber noch nicht
ausprobiert hier links auf dem Bild zu sehen und dunkler.



Im Schlauch wirkt es schon anders ist aber eher was für den anderen Thread sonst gibts wieder mecker
oben ist Primo.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundy, Nvidia 470/465 ;)

img_4732_be_vk_200raq3.jpg


Gruß, Marc
 
Thx ! :) wird noch vernickelt ?
 
ne tut er nicht ! kann mal jemand der Lust hat den Hintergrund per PS gestalten ?

Rawdatei wäre auch vorhanden...möchte ne schöne Stadt im Hintergrund !

ansonsten muss morgen Morten ran :fresse:

€: ist für die HoF :)
 
Fahr halt mal mit deinem mM nach FFM oder was bei dir in der nähe ist :d Charles hat bei seine bestimmt auch nicht den Hintergrund mit PS eingefügt :d
 
Den 2. Link von oben verwenden (Directlink), wenn du auf das Bildsymbol im Forum clickst ! :wink:

img_0330xcv4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_1107zefw.jpg


img_20049c5g.jpg


img_5152kgdy.jpg




...Herbstmode 2010 - Laingring @Rammler :d
 
Ah Danke Andy ;) Und alle andern jetzt ich hoffe sind richtig!
100_9368z4utqx16.jpg


100_9369v3p2ey46.jpg


100_9373v0voha2a.jpg


100_9468u3rbr9tl.jpg


100_9470o3s79zk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny_bianco

Sehr schickes Board aber die Bilder sind zu groß (max. 900x900). Änder das besser noch sonst gibts mecker ;)

Mal was älteres :d

dscf0040p01g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
shitcsl7.jpg

fiel nur auf weil BC2 abstürtzte...
Graka läuft aber zum glück noch :)
 
@Patrick
ja ein kleinen Vorgeschmack wollte ich auch zeigen, den Rest siehst nur Du ;)
@Faiz
Ja endlich bin ich wieder da, die Zeit von Luft ist vorbei :d :d :d

img_2839l7r2.jpg
 
@DaxTrose: Immernoch das einzige System das ich kenne in dem Smartcoils nicht total daneben aussehen. :-)

@Bundy: über sone Spiegelplatte hatte ich auch nachgedacht bevor ich die Blende bekam:


(...sorry, bild würd wohl eher in Bastelfred gehören der Qualität eurer shots nach bzw. auch dem Zustand des Systems zum Zeitpunkt der Aufnahme:wayne:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benzco: Danke, hab auch lange überlegt, aber ohne war mir zu wenig orange im System.


feser_anschluesse_019q15.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh