Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ supercopa: wow, endlich mal wieder ein Bild, bei dem ich mir nicht denke "schon tausendfach gesehen"! :love: sehr schönes Bild ist's geworden :)
 
Mal was von mir :d

img_2649b3sqh.jpg
 
Ich habe wieder einen super Tipp am Start ! :d Wenn ihr der ollen UV Pampe überdrüssig seit, geht doch einfach zum nächsten Springbrunnen und kippt das Zeugs da rein..die Kinder freuen sich ! :haha: ;)

uv-zeugs-brunnenqvx6.jpg
 
sieht aus wie brause aus ammiland... und ist es bestimmt auch, zuzutrauen ist es denen ja... ;)

harry1.JPG


80mm durch 92mm zalmaennchen ersetzt, arbeitet jetzt mit 500 u/min
 
Zuletzt bearbeitet:
UV Pampe Trifft auf das Orangene Feser Fertiggemisch auf jeden fall zu. Hab es mal in mein System gekippt und es sieht einfach nur zum :kotz: aus.... es hat brutal den grünstich. Ich bleib lieber bei meinem DP Ultra Orange... wirkt zwar im AGB rötlich aber im Schlauch weniger.

dscf117002yf.jpg
 
@Angerfist: Den Blaustich siehst du bei fast jedem UV Zeugs bei Tageslicht, besonders bei gelb und orange. Wenn UV Partikel drin sind, ist das wie bei einigen Schlauchsorten ! Wenn man nix mit UV machen will, einfach zu anderen Produkten greifen, dann hat sich das Problem erledigt :bigok: :wink: Praktischerweise gibt es von dem AC Double Penetration (Max :wink: ) Ultra ja 2 Versionen von einigen Farben :)
 



Der HK ist sooo Sexy :love:
 
War meiner auch mal, bis ich ein paar Macken reingehauen habe.

6.jpg
 
@bundymania, Polituuuuuur :d

img_4953_be_vk_200f40w.jpg


@Bundy: Also genau so hat mal ein Heatkiller ausgesehen den ich hier hatte, war glaub einer für die ATI X1800/1900!? Bin mir aber auch nicht sicher, bei den alten Kühlern kenn ich mich nicht so aus :d

gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, 1-2 Tröpfchen CB und sehr sieht besser aus als neu :d Rate mal, wie der Kühler hieß, dann bekommste vielleicht auch was geschenkt, wie der gute Crank, dessen Schlauchpaket heute eintreffen müsste :bigok:
 
is doch der Heatkiller für die Geforce 79xx, oder?
Watercool Heatkiller GPU-X Rev. 2.5 GF7800/7900 GTX

€: müsste sowas hier sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht irgendwie aus wie ein GPU-X für eine GF7800 oder vielleicht ATI X1800.

Edit: Ich werde alt und langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi....andi, jetzt verkaufst nicht mehr, jetzt verschenkst du preise...auch eine Lösung...

Natürlich, macht man so als Bastelorakel, guck dir crank an, der gute hat Schlauch en masse geschenkt bekommen :) Und ich habe wieder mehr Platz für anderen Kram :bigok:
 
bekomm ich jetzt auch was, oder wie? @ Bundy
 
oh crank geil <3 ich will auch orangenen Schlauch haben, so haste den nu her? Aquatuning haben keinen da, sonst hät ich den gestern mit bestellt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh