Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein "Yellowstone".. Bald " Redstone", nachdem die WaKü einige zeit Lief

100_9866hv2h.jpg


Die Weißen Kratzer da waren nur Papierabschürfungen von der Verpackung.
Leider war eine Rändelmutter ohne Gewinde und wurde daher gegen eine Mutter ersetzt.. sieht doof aus und muss behoben wurden. Genauso fehlt mir einen M1 Mutter für meine Alphacool Kühler.. dazu kommt noch das erst am Dienstag die richtigen Schlauchtüllen ankommen genau wie das Kühlmittel.. Der Typ im Auto-Zubehörhandel war nicht dazu im stand Rot von Pink zu unterscheiden.
 
@ 1337_alpha hab mir bei CaseKing einfach mal das Feser One Red-UV Gekauft.. mal sehen.. Läuft das mit Dest. Wasser + Wusitta?^^
 
Nun muss ich mich wohl auch mal zu Wort (und Bild) melden..
Schoen, dass der DFM so gut ankommt.
Ich habe schon auf die PN geantwortet.. ;)
Auf Grund der vielen Nachfragen denke ich grad darüber nach, noch ein (paar) zu bauen. Allerdings alles ohne Gewaehr. ;)

An Materialien sind übrigens neben PMMA und Messing auch Aluminium und POM möglich.
Das "Problem bei der Sache ist allerdings der extrem hohe Arbeitsaufwand ( keine Computergesteuerten Maschinen) , den ich dabei habe.



mfg psahgks


In komplett schwarz wäre das teil echt super geilo:drool:
 
@ 1337_alpha hab mir bei CaseKing einfach mal das Feser One Red-UV Gekauft.. mal sehen.. Läuft das mit Dest. Wasser + Wusitta?^^

Du brauchst da gar nichts anderes mehr reinkippen, weil es doch ein Fertiggemisch ist. :)
 


is hier BILDERfred oder was ?

...nein, da is BESTIMMT nix ausgelaufen... o_O (und Staub wischen ist kein basteln.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das UD-9 hat diese Luftleitbleche ;)

Gruß
 
@NinjaBlue: Optische Täuschung auf Grund des Betrachtungswinkels - da knickt nixx. Aber die Schlauchführung werde ich bei Gelegenheit trotzdem noch ändern, iwie gefällt das noch nicht ganz, eher praktikabel fürs erste.

 
ja locke, dafür muss ich mich wohl erst wieder in die küche stelln und kochen...

eher so ähnlich wie beim 10/8er dachte ich:

 
Passt der Mips Fusion Kühler fürs Gigabyte EX58 Extreme und X58A-UD7 auch aufs X58A-UD9? Sehen zumindest baugleich aus (WaKü und Silent-Pipe).



 
Die schwarzen Schrauben sind auch Innensechskant oder Torx, kann es nicht 100% erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh