Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus mit der Lian Li Front-Blende aber wasn das für nen Seitenteil? Das ist ja ein 800D aber da ist ja schon ein Fenster drin. Seitenteil von einem 700D genommen?

Nee D800 Seitenteil ohne window aus den usa , von der Corsair Homepage , Ausgeschnitten von nem Kollegen mit nem wasserstrahlschneider und schwarzes Plexi Transparent von martma :bigok: ...

plexi2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ps , martma kann kein pulverbeschichtetes Metall ausgravieren .
Seit kurzem können wir jetzt, dank anderer Fräser und Kühlmittel, auch pulverbeschichtete Gehäuse bearbeiten. Hier demonstriert an einem gepulverten LianLi V1010.
Quelle: Stempel-Hauser GmbH: Casemodding LianLi

Soweit ich weiß graviert martma aber kein Stahl sondern nur Aluminium, möchte mich da aber nicht festlegen. ;)

Edit: Wenn er das sagt, dann halt nicht, ist ja gut. Warum fühlt sich hier eigentlich jeder persönlich angegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
seite222.jpg

Gepulverter Stahl geht halt nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Reaktion... :rolleyes:

Und was soll an diesem Kommentar (nicht Dokumentation) schlecht sein?
Martma hat uns vor (geschätzt) einem Jahr diese Nachricht zukommen lassen - entweder es wurde ihm jetzt zu aufwändig oder du hast ihm gesagt, dass es pulverbeschichteter Stahl ist - und das kann er nicht gravieren.

Lösch Schutz:

ek4000s3x52x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
d834.jpg

Hätte stahl schreiben sollen anstatt metall , er konnte es halt nicht und gut . :p

Mir kommt der Bilder Thread mittlerweile mehr als chatt vor als das wozu er gemacht wurde , genau wie der Bastel bilder Thread .

Zuletzt bearbeitet:
Plastik ist doch viiieeeeel toller ;)

img_2009xc9n.jpg

img_180679vx.jpg

Geiler H...... verstehst schon. :d

@Romeo
auch wenn ich dein bild da oben selbst recht lustig fand musste ich es leider entfernen da es meiner meinung nach zu anstößig für einen öffentlich zugänglichen forenbereich ist, denkt an die kinder ;)

:banana: latte....ist doch nur für´verdammte dasein Prinzip...:angel:

Dann werde ich dich wohl dissen müssen ... muhaaaaaa :eek:

new13.jpg

War echt mein Lieblings Kühler werde mir den wohl nochmal kaufen ... :(

WHUSSSSSSSSSSSSSSSSS........was das denn..jetzt kommst du aus dem Kämmerlein.... ;)...geiler Frame ...hammer....mehr Bilder bitte.....

...passt doch 1A zu dir....lool...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh