Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap der ist vernickelt.
Mhh also ich hab nen passenden Innensechskant gefunden mit dem man die Schrauben anziehen kann.

p10105078eyh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,m...ich habe mir extra ein Ring aus Imbussen geholt, leider hat keiner gepasst, deshalb fragte ich, ob du die grösse weisst...naja, wenn nicht dann nicht... ;)

Meiner ist gerade beim vernickeln...
 
Nunja, die ist schon lange wieder weg...ich hatte damals kein gescheites NT...nun habe ich ein gescheites, aber keine 2`te mehr... ;) Egal, ich dneke, für das bissel daddeln reicht eine...momentan fliesst zuviel Geld ins Case... eine 2`te hole ich mir, wenn ich mal ein Schnapper finde..

..aber btt...bei dir passt das GA absolut 100%`ig rein..ohkai grüne Lüfter, aber sonst...hats gut gelöst..
 
Keine richtige WaKü aber immerhin (bin ja noch Schüler ohne Einkommen -.-*)
Sorry für die verdreckte Scheibe (wie bekommt man die länger Staubfrei??)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • P1010518.jpg
    P1010518.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 684
  • P1010513.jpg
    P1010513.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 683
Nimm nen Antistatiktuch oder Swiffer Staubmagnet
 
Sieht gut aus mit der Lian Li Front-Blende aber wasn das für nen Seitenteil? Das ist ja ein 800D aber da ist ja schon ein Fenster drin. Seitenteil von einem 700D genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh