Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enzof456.jpg

2:1 Schland :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein neues Cover für den von Digimesa.
Ich nenne es mal einfach Messplex(c). ;)

IMG_2087_900.jpg

made by psahgks

sieht sehr heiss aus :d
kommt das teil in ein system mit Mips Kühlern oder warum ausgerechnet Messing?

dsc00844z5sm.jpg

dsc00845nuar.jpg

dsc008481uud.jpg

Hab nochmal 3 Bilder, welche einigermaßen gut ausgefallen sind.

Irgendwie sind nur bei Bild 3 die Farben einigermaßen gut geworden. 1 + 2 sehen dagegen eher "farbschwach" aus.

Der ist Erbauer gerade im Urlaub. Ihr musstet euch schon ein wenig gedulden. Ich hab ihn selbst noch nicht wieder gesprochen.

Nun muss ich mich wohl auch mal zu Wort (und Bild) melden..
Schoen, dass der DFM so gut ankommt.
Ich habe schon auf die PN geantwortet.. ;)
Auf Grund der vielen Nachfragen denke ich grad darüber nach, noch ein (paar) zu bauen. Allerdings alles ohne Gewaehr. ;)

An Materialien sind übrigens neben PMMA und Messing auch Aluminium und POM möglich.
Das "Problem bei der Sache ist allerdings der extrem hohe Arbeitsaufwand ( keine Computergesteuerten Maschinen) , den ich dabei habe.

2c2abb6bild1222.jpg

mfg psahgks

Hier nochmal das Bild von meiner Nickelbande ;)

img_5560kfsq9.jpg

...und der schicke AC Nachzügler hinterher :

img_6180sqg3.jpg

Ein Bild von mir, VGA noch nicht im Kreislauf folgt aber bald.

3a4b8b5e290b91fc58799e56d07c91c0.jpg

und noch eines

4b0ab58b41a224d5ca611f7dc54057c9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joah, sieht man doch sofort an den rauhen Deckeln :shot: Aber das bekommt er sicher auch noch in den Griff :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh