Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine platte, in die 4 schnellkupplungen (ja, koolance) eingelassen sind, um damit externe radiatoren oÄ zu versorgen! was mich daran reizt sind die selbstgemachten Adapter aus Pom, die abgerundeten Ecken sehen geil aus :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf1363wrsh.jpg

:d

Nö is nicht für externe Radiatoren und die Adapter sind gekauft ;). Nur die POM-Platte hab ich selber gefräst und irgendwann noch ein eloxiertes Alublech als optisches Gimmick darin versenkt.
Die Kupplungen werden intern verbaut, um den Mainboard-Schlitten komplett inkl. montierten Wasserkühlern raus ziehen zu können - Kabel werden ebenfalls komplett über Steckverbindungen geführt.
Es sind btw vier Kupplungen, weil es ein Dual-Loop System wird ;).

Altes Bild noch mit VL3-Kupplungen und ohne Zierblende), aber man erkennt den Zweck des Ganzen denke ich ganz gut:

@Angerfist: feurig !! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zu den Leuten, die dann beide Systeme laufen haben :fresse:

So gehts mir auch, eigentlich zum Surfen ein nettes Tablet-Netbook (oder noch moderner "Netvertible" :p) mit dem ich gemütlich im Bett liegen kann
aber trotzdem läuft der große nebenher und zieht sich seine 130W nur um Musik abzuspielen, wenn Firefox offen ist sinds gleich mal 160W.

1D474946.jpg

nur um das thema abzuschließen: das sytem ist einfach nur zum basteln und derzeit auch vollkommen ausreichend für alle games. für office storage und co steht daneben noch ne zweite kiste (die aber auch noch mehr schluckt). mit der gaming-kiste bin ich bei knapp 180W im idle - das andere sys braucht dank hdds und controllern 290W.

das ITX ist für 24/7 bzw für zeiten in denen ich VPN-tunnel laufen habe. das spart richtig strom und kosten.

tagsüber hab ich eh keine zeit für die rechner, da auf der arbeit.

hw der gaming-kiste:

MSI 790FX-GD70
X3 720BE (vielleicht demnächst der X4 965 aus sys 2)
2x 260GTX
1x 275GTX für Physx
4GB Kingston Value
1x SSD corsair Force 60GB
Corsair HX 850W

ITX:
Zotac G43 ITX
E5300
4GB Muskin

alles mit Wakü. Dank einem Gehäuse hab ich wenn beide sys laufen dual-laing-power :d

so und nun gibts wieder bilder und kein quatsch&Co ;)

Wenn du nun noch kurz das Gehäuse verräts, dann wäre ich glücklich :d

Anti-OT:

... und im Handel nicht mehr erhältlich. Hast wohl alle aufgekauft :fresse:

20101109133841_wak.jpg

wenn du danach gehst, dürftest du net hier angemeldet sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Led Beleuchtung macht gut was her ! :bigok: Was mir nicht so zusagt, ist die Schlauchführung von der Pumpe zur Graka. Da würde ich andere Adapter verwenden, 45° oder 60° von Enzotech, oder BP

Dein Case gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Wenn man weiß wie das Original aussieht, dann haste aus dem hässlichen Plastikbomber wirklich was schickes gezaubert. :) Den Schlauch Pumpe - Graka musst du allerdings noch ändern :shot:

@ xFEARx3

Sehr schön. Was mir nur nicht so gut gefällt sind die Kupfer-Kühler. Die würden in Nickel oder Chrom einfach stimmiger ins Bild passen finde ich. Aber ist ja geschmackssache.

Der EK-AGB sieht super aus. Das blau ist einfach klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr eigentlich immer diese Blenden und Bleche zum verstecken der Kabel?

Baut ihr die selbst?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh