Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na frisches destilliertes Wasser-was glaubst Du denn? :d
Aber eben NUR dest. Wasser und noch kein G-Zeugs. Ist aber auch egal, denn den gleichen Test hab ich schon mal vor nem Jahr unter identischen Bedingungen gemacht - nur mit dem alten Wusitta; und da ist nix passiert. Hab mich aber belehren lassen, daß es eigentlich nicht vom Wusitta kommen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da könnte man echt in versuchung kommen sich ne neue pumpe zu kaufen :)
 
oO 125€ für Mod Kit+Top+Pumpe? haben will :fresse2:

AliB: mein Funktionstest aufbau aus meinem Mod

dsc01239-5rcge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xFEARx3: sehr geile Bilder. Steigert die Vorfreude bis meine Babys endlich kommen :banana:
 
img_8985knhr.jpg


:d reicht locker um 3x GTX 480 zu kühlen !
 
img_8817bp58.jpg


img_88184dse.jpg


img_8822qf25.jpg


img_88238fhf.jpg


img_8824lcjk.jpg


img_8827viwz.jpg


img_8829gcnu.jpg


img_88347cii.jpg


img_88387erw.jpg


img_88475c0h.jpg


img_8852bim4.jpg


img_8855iiqw.jpg


img_8860ghli.jpg


img_8879dd12.jpg


img_8878kev6.jpg


img_8875pcgw.jpg


img_88643fc1.jpg


img_8868bfun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_19559xtu.jpg


Akutelles Bild, läuft so ca nen 3/4 Jahr. Niewieder ohne Wakü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guapa5000

das sieht ja gemeingefährlich aus :p
 
Wenn es Euch so gut gefällt - noch ein altes Alibi (schlechte Bildqualität) mit Mini-Killernieten:



und auch ne Nummer größer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind die Zeiten vorbei :fresse:
 
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber ich persönlich finde diese Nieten absolut hässlich. In einer Wakü haben die nichts verloren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh