Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede.4Pumpen?Bei der Strömung im System bekommst ja Auswaschungen oder? :d
 
das schöne case so verunstaltet :( gefällt mir garnicht (ist aber vermutlich geschmackssache)
 
Irgendwie gefällt mir das ganze :d Nur die 3 Tripple musste noch gegen 6 tauschen :d damit die ganze Seitenwand voll is :fresse:
Ist mal was anderes, sieht so übertrieben aus, wofür 3AGB? haste etwa 3 Kreisläufe ô0
 
3 Ausgleichsbehälter find ich leider auch total übertrieben, passt überhaupt nicht zu meinem Geschmack.
 
das schöne case so verunstaltet :( gefällt mir garnicht (ist aber vermutlich geschmackssache)

Ja ist sicherlich Geschmackssache ;) mir gefällts :love:
Irgendwie gefällt mir das ganze :d Nur die 3 Tripple musste noch gegen 6 tauschen :d damit die ganze Seitenwand voll is :fresse:
Ist mal was anderes, sieht so übertrieben aus, wofür 3AGB? haste etwa 3 Kreisläufe ô0

Das sind drei Dual Radis - evtl. wird getauscht bzw. ergänzt wenn wieder mal ein 3-Way-SLI oder CF-X bei mir gibt.

Ja 3 AGBs aber "nur" zwei Kreisläufe. Die rechten beiden sind für den CPU Kreislauf und der linke ist für den GPU Kreislauf. Der große AGB hat haargenau reingepasst - da hab ich ihn eben mitverbaut - fand das davor ein wenig zu nackt zwischen den beiden kleinen Radis.
 
Bei einem vergleichsweise schickem System der Größe sehen die Minischläuche iwie net aus, mMn :(

Yay mein neuer Schlauch kam heute an,.. der sieht echt GEIL aus ^^
Mache heute noch mal Fotos vom ganzem :P
Ali.B
342354324324239nu4.jpg
 
Bei einem vergleichsweise schickem System der Größe sehen die Minischläuche iwie net aus, mMn :(
sie erfüllen ihren Zweck.:d
Ich hatte aber vor 2-3 Monaten mal mit einem Wechsel geplant. Ich müsste dann aber nicht nur die Anschlüsse sondern auch meine ganzen Inline-Temperaturfühler (5 Stück) und den DFS wechseln.
War mir dann zu einen zu viel Aufwand und nachdem die nagelneue Laing nach 2-3 Wochen die Krätsche gemacht hat (die HPPS PLus lief und läuft nun fast 1,5 Jahre 24/7 ohne Probleme), hab ich auf Modifikationen an der Wakü auch erstmal keinen Bock mehr.
Never change a running system.

@Beloe
das ist nix ungewöhnliches bei der karte ;)

das hätte ich jetzt auch gesagt bzw. die X-Fi sah bei mir schon so aus, als ich sie gekauft hab.

 
Ganz feiner Radiator. :)
 
da die all-winterliche Reinigungsaktion heute anstand mal 2 Bilder der anderen Art :fresse2:

1.jpg

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau dir mal ein paar Shrouds auf den Radi, dann ist der Schmodder nächstes Jahr wenigstens gleichmässig und komplett verteilt ! :haha: :fresse:
 
Du hast es gut, ich habe weder Sauna, noch nen Keller, den man als PC Zimmer nutzen könnte ! :fresse:
 
:haha: gut dann will ich lieber nicht so nen Kelller ;)
 
rampage20.jpg





Wie man den Schlauch unterschied sieht , von Mastercleer weiss unten , zu oben Primochill weiss ...



rampage21.jpg





Und ja die Blende vom Revodrive mache ich noch schwarz matt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ! In ner ruhigen Viertelstunde kannste noch den Tygon Schriftzug wech kratzen :)

img_72262rz2.jpg


img_6056uo3f.jpg


img_60155rf4.jpg


img_4043dtyc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh