Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ne sonderaktion afaik.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joup, da sieht mann wenn sich der Kühler zusetzt......

Anhänge

• DSCN0829.jpg
    DSCN0829.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 106
  • DSCN0914.jpg
    DSCN0914.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 106
zotac-mini-itx-khlerxtxs.jpg

zern-nickel1nrip.jpg

swiftech-black8ryd.jpg

swiftech-chrom0szc.jpg

inverspouq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du PUR Schlauch verwendest wenn du sagst die seien hart?

er hat son 75€ Set genommen von dem ihm jeder abgeraten hat, aber er wollte nicht hören

Was höre ich HK Plexi ? Kann ich auch :
dsc05968-kvemw.jpg

und das Deckelchen leuchtet sooo schööön :drool:

img_9002kmy3.jpg

So mal ein paar Bilder von meinem Tyr :hail:

Anhänge

• tyr.JPG
    tyr.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 136
  • tyr2.JPG
    tyr2.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 114
  • tyr3.JPG
    tyr3.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
danke,hab mir mal zur abwechslung zeit genommen,sodas diesesmal keine beschädigungen oder Kratzer entstanden sind:fresse2:

werd ich mal ausprobieren
is nicht optimal, auf der innenseite ist ein distanzgewinde(sprich-schliesst nicht eben ab)
wundert mich nur das ich ohne Triple(den hab ich weglassen müssen,weils optisch ein graus wäre),bessere Temps habe als mit.
vll.bremst es ja den Durchfluss zum Mora2.
so hab ich im idle bei den beiden Grakas ~29° vorher ~32°

Zuletzt bearbeitet:
das packt der mora auc ganz alleine, der tripple hatte vermutlich dein wasser erwämt, anstelle es zu kühlen ;P
Kabelmanagementtechnisch musste aber nochmal ran (zu den grakas), dass find ich nicht gnaz optimal, aber generell mal abwechslungsreich was anderes zu sehen

mit der Kabellänge gehts sich anders nicht aus zu den Grakas,aber mit Kabelbinder ordentlich gelegt,ist jetzt nicht weiters schlimm,find ich

Mal ein kleines Update mit weißen anstatt roten Led Lüftern:d

img_0461lbae.jpg

obsidianseitewhiteaml3.jpg

obsidianseitewhite1hmq1.jpg

obsidianseitewhite2pm7z.jpg

img_0438emig.jpg

osidianseiteoffenwei4m6o.jpg

img_0457e9fh.jpg

img_0456bbjz.jpg

img_0460ilsi.jpg

zum Vergleich vorher:shot:

obsidianseiteoffenrotemhr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
im vergleich zu vorher schauts besser aus mit die weissen..nur mehr der schlauch schaut ein wenig durcheinander aus...vielleicht für jeden kreislauf eine farbe ?!

dsc01562xkgq6o3k.jpg

mir wärs ehrlich gesagt ein bisschen zuviel weiss das ganze,und die schläuche ein bisschen zu geradlinig.
schade das ich jetzt kein sleeve Werkzeug zur hand gehabt habe

Sodele, 2 neue AGB´s von Phobya gibt es heute zu sehen :)

img_93826ahq.jpg

img_9389cy78.jpg

img_93901xmn.jpg

img_9392mb0k.jpg

img_9394cx9i.jpg

img_9397sx94.jpg

img_9402dd16.jpg

Die Frontblenden kann man bei Nichtgefallen einfach abschrauben und die verwendeten Linsenkopfschrauben sehen ganz nett aus, wie ich finde. Auffällig sind die vielen G 1/4" Gewinde auf der Rückseite. Beschreibung, oder Led ist nicht dabei. Die Befüllschraube ist aus Metall und nicht aus Plastik wie bei den vergleichbaren XSPC AGB´s, finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh