Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i7 920 meets MoRa3 4*180
 

Anhänge

  • K1024_DSCN0951.JPG
    K1024_DSCN0951.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 140
Dann mache ich auch mal mit :)


Hier als ich das EP45-Extrem schwarz lackiert habe, leider will meine Handycam nicht so wie ich :)





und hier vor dem Mainboard lackieren












Was noch gemacht wird:

- CPU kühler weiß lackieren
- Wakü fürs Mainboard und die auch weiß lackieren
- 13/19 schläuche
- neue Winkel und winkelverbinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erhlich sagen, das lackierte Mainboard sieht richtig ..... aus. Ich steh ja eher dadrauf die Bauteile und die leiterbahnen zu sehen und nicht so ne Einheitspatsche...
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem sein geschmack ist anders und ich werd gucken das ich morgen die Cam von meiner Freundin noch mal zu mir hole und mach mal vernümpftige Fotos.

Nur das blaue PCB ging abzulut nicht in dem Tower.

In real siehts aber um einiges besser aus sprich gut nur eben noch die Kühler lackieren.

P.s muss aber zugeben auf den Fotos gefällt mir das Board auch nicht... eben schlechte handy qualli.sry
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst nicht ernsthaft die schönen kupferkühler lackieren oder ?!
nimm für den HK halt den weissen pom deckel oder vernickel die teile aber doch kein lack :(


dsc03230pp0m.jpg
 
Ich werd den CPU kühler schon weiß lackieren oder eben diesen weißen deckel, eins von beiden, dazu werd ich dann noch die Wakü von waterCool fürs mainboard kaufen und auch weiß lackieren:)
 
lasse das mit dem Lackieren. Der HK passt so schon gut in´s Bild.
Das lackierte Board sieht ja schon schlimm genug aus. Zu nem späteren Zeitpunkt kannste alles dann nur noch wegschmeißen wenn es lackiert ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur,jedem das seine.
Hör auf Grinsemann,weil nach ein paar tagen willst Du gar nicht mehr hingucken,wetten?
 
stimmt auffallend :d
vielleicht kommt man so schneller wieder in den Genuss neue HW im Forum sehen zu können :haha:
 
uh, lecker :bigok:
was sind das für "Sockel" ? massiv?
 
Danke...
vibrationen werden aber nicht wirklich abgefangen, oder?:hmm:
 
@klana Bitte den Bilderquote entfernen... und ob in Reihe oder mit nem Dual-Deckel kommt ja aufs gleiche raus.

@Zaucher ich lass die aktuell auf 100l/h runtergerelt -> Beide auf Stufe 2.
Auf Stufe 5 bei beiden sind rund 175 l/h, aber ich hatte mit einer D5 schon nur 100l/h Durchfluss, warum auch immer...
 
So hier mal vernümpftige Fotos vom Mainboard was lackiert ist, würd gerne hören obs jetzt echt schlechter aussieht? weil "jeder" sagt das schwarz passt besser zum Case sofern dann die Wakü neu kommt und auch weiß lackiert wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
@homer the pc noob: Eine Graka schrott und keine Rechnung mehr :-[

@Hexcode: Hab selber nicht gerade den größten Durchfluss..Achja :fp

 
@H5N1Martin beim besten Willen, das Board sieht so komplett schwarz nicht alzudolle aus, da können die besten Bilder nichts dran rütteln.
k-CIMG3795.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh