Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhn sieht gut aus ;)
8 Stück davon für mein Case uns es müsste halten... nur muss ich evtl. erst noch ne Platte für unten drunter basteln... ob ich nochmal alu bestelle oder auf 0,5mm schwarzes Plexi setze... mhhn
 
Hab ich letztens auch einem empfohlen, die Auswahl ist Grenzenlos. Die halten Teilweise auch richtig viel aus, wenn man überlegt das Subwoofer auch mal gut 40 oder 50kg wiegen können.
 
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, das ich vermutlich heute noch ein Bild posten werde ! :d
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da ist es:




iss aber schon nen oldtimer oder ?

:lol: :fresse2: :shot: :angel: :eek: :p
 
Jo, der PC stammt aus dem Jahr 2006

img_9454em5d.jpg


img_9455mm5b.jpg


img_9463jmmw.jpg


img_9464ym1t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich gibt es von mir auch mal wieder ein paar neue Schnappschüße. Der Rest folgt dann die Tage...

img_4536kopieydi8.jpg


img_4560kopieqgei.jpg


img_4561kopiexgn9.jpg


img_4535kopiebd4g.jpg


P.S: Der Kühler hat nicht die Pest, sondern das ist die Farbe unser Esszimmer Wand :drool: Und ja die Zeit hat mir gefehlt den Kühler nochmal zu reinigen für die Bilder :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
links das kabel mit dem schalter dran stört etwas sonst sehr schön
 
@xFEARx3
Deine Karte sieht mit dem AC Super geil aus :)

mein Kühler ist leider noch nicht da, hoffe das der Kühler nächste Woche fertig ist, bestellt seit 17.12.10
 
Tja jeder fängt mal klein an, so auch ich!
alles begann vor 2 Jahren mit ein Komplettset von Aquatuning
Von dem bis heute nur noch die Pumpe und er 240er Radi von Magicool da ist!

Einzug in ein Coolermaster HAF932 ohne Grafikkarte und AMD System



Anschließend kam eine Powercolor HD5870 LCS noch immer im System



Und zog mit der Wasserkühlung in ein LianLi PC-A05



Und nun kam das Dimastech Bench table, das Rampage II Extreme, ein Xeon W3520 und der CPU Kühler wurde von AMD auf S1366 umgebaut, achja und der Ram wurde unter Wasser gesetzt dank der Phobya Ramkühler!



Das neueste Schmuckstück ist ein Phobya 5,25 Dual Bay Reservoir Black mit roter und blauer Led für den Kontrast

 
cam1.jpg



cam2.jpg



cam3.jpg



cam4.jpg



cam5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr niice OX und dank der d5 armada dürften die winkel und ecken nicht so viel am df ändern :) sieht echt gut aus
 
EK und Graka kann ich auch :d

dsc00610hrv7.jpg


dsc00625c2mf.jpg



Dann noch der alte AM2 PQ(mit schwarzem statt braunem O-Ring) von Jojothemaster:

dsc00650mg22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: Das Nickel auf nem schwarzen PCB ist sehr edel.
 
Jaaaa, blau dazu.



Hui, ist es schon spät. Das wird wieder hart nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh