Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@H5N1Martin

Meinen Geschmack trifft es leider auch nicht. Zudem ist der Lack auch an vielen Stellen verschmiert. Sieht so nicht aus finde ich. Aber das mag ja jeder anders sehen. Ich meine aber die Jungs aus PCGH haben unrecht.

Edit: AliB


Edit: @Hexcode
Wahnsinn wie klein das Board in dem Ding wirkt. Echt riesig. Gefällt mir. Werde mir mal den Worklog ansehen. Ein Casecon ist echt spitze. Mal sehen wann und ob ich mich dran traue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zacuher@ Mehr pics vom CPU Kühler pls :wink:
Aber nicht jeder bringt ein lackiertes Board zum laufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
k-dsc01844_1avtv.jpg
 
FrozenQ 400mm Rev2.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1140 (Small).JPG
    IMG_1140 (Small).JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_1149 (Small).JPG
    IMG_1149 (Small).JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 610

gar nicht so übel, bisschen zu hartes licht :d

Und gehört sowas nicht eher in den Sleeve Thread ?

Und nun sag nicht da sieht man doch nen stück von ner EK backplate :d:d:d



das kommt noch erschwerend hinzu :d


ganz schön unscharf dein gerändeltes ding da :d
 
D5? Da mach ich doch mal mit xD

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1400 (Small).JPG
    IMG_1400 (Small).JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_1407 (Small).JPG
    IMG_1407 (Small).JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 675
Extreeeeeme Enthusiast Top ;)
 
Davon könntest mal nen Test machen bundy....gibt iwie keinen Test mit den D5 Tops....

Edit: Also gibt keinen wo die Bitspower dabei sind xD
 
rampage8.jpg



rampage21.jpg



rampage10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon könntest mal nen Test machen bundy....gibt iwie keinen Test mit den D5 Tops....

Edit: Also gibt keinen wo die Bitspower dabei sind xD

Hexcode hat kürzlich einen D5 Deckelvergleich erstellt, schick ihm einfach leihweise deinen Deckel, dann kann er den ja nachtesten und in seinen Test einpfllegen :wink:
 
du hast das wasser vergessen :xmas:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1380 (Small).JPG
    IMG_1380 (Small).JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 608
oh mist XD

und du hast den rest der wakü vergessen ;)

edit::: dein wasser is gefroren solltest die lüfter mal runterdrehn ;)

dsc03068_1l42rihsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin arbeite aktuell an einem geheimen projekt um die wassertemp unter die raumtemp zu bringen... wie man sieht gelingt es mir schon gut :)
 
In welchem Case wird das Gespann seinen Platz finden ? :)
 
@AciD888

Die D5 sieht echt schweinegeil aus. Werd ich ja glatt neidisch mit meiner DDC. Die schönste D5 die ich bis jetzt gesehen habe.

Edit:
Waren die blauen Dichtringe eigentlich dabei? Also bei dem Top von BP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich 2 Stück ? Was willste damit alles wech kühlen :) ? Da würde sich ja fast das bald erscheinende TJ11 anbieten, oder ein Little Devil Case.
 
Hehe, ja das stimmt, kann man schon nen LKW mit kühlen. Ich hatte mir auch schonmal MM Cases angeschaut. Da kann man so schön auswählen :).
Und irgendwie finde ich die Radiatoren schöner, als nen Mora2, 3 oder ähnlich.

Und wenn wir schonmal dabei sind :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh