Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sysnet Vielen Dank! Jip die Blauen Dichtringe waren dabei, kann man in verschiedenen Farben auswählen.

@Case_Modder das Pic vom Cpu Kühler ist HAMMER! Die Cluster wären auch meine 1 Wahl, allerdings gibt es sie immernoch nicht in 140mm :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
sag mal, sind die Enermax Schriftzüge in den Lüftern nur transparent oder sind die offen?
Sind die Lüfter entkoppelt?
 
@Sysnet Vielen Dank! Jip die Blauen Dichtringe waren dabei, kann man in verschiedenen Farben auswählen.

@Case_Modder das Pic vom Cpu Kühler ist HAMMER! Die Cluster wären auch meine 1 Wahl, allerdings gibt es sie immernoch nicht in 140mm :(

Genau das war mein Beweggrund das zu posten :bigok: Ne das stimmt in 140 wären die wohl klasse...

Ist das nen 480er oder nen 560er?^^ Ich hab in meinem Case zwei 560er im Einsatz

480er wie Acid sagt.

Hi,
sag mal, sind die Enermax Schriftzüge in den Lüftern nur transparent oder sind die offen?
Sind die Lüfter entkoppelt?

Die enermay Schriftzüge sind offen, das ist ja ein Aluminiumring. Sind ganz geil aus.

Sind offen und von Haus aus nicht entkoppelt.

Das ist richtig, auf dem Radiator sind sie jedoch durch ein Gummiring entkoppelt.

 
Woher hast du die Rändelschrauben? Ich hab mir das Alphacool Kit bestellt bei AT Allerdings sind die eher so schwarz schimmernd was mir nicht so gefällt.... Mal sehen vvl lasse ich sie mal mitbeschichten oder so...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0995 (Small).JPG
    IMG_0995 (Small).JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_1010 (Small).JPG
    IMG_1010 (Small).JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 538
Was Kostet so ein LittleDevil V8 Case eigentlich ? würd mich ja schon reizen so ein kleines Schnuckeliges Gehäuse :fresse2:
 
@Schlingel das sind die Koolance Ram kühler oder? Ich würde mich über ein Bild freuen wenn du sie fertig verschlaucht hast. Es gibt ja von Koolance auch noch solche Adapter speziell für die Kühler mit 4 Ausgängen... bin am überlegen ob ich es so wie du mache oder mit den Adaptern.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_8671 (Small).JPG
    IMG_8671 (Small).JPG
    42 KB · Aufrufe: 1.017
Alles klar, wie gesagt würde mich über ein Bild freuen und eine kurze Angabe zum Durchfluss.
 
Welchen Ø haben die Anschlüsse denn?
Ja der Durchfluss wäre sehr interessant den die sehen aus als wären sie die Durchflusskiller schlecht hin.
 
attachment.php


attachment.php


Hier mal 13/10er Schläuche mit Stahlflex in 16/10er Bitspower Anschlüssen.

Und ja ich weiss im ek ist ne Luftblase :) die war da sogar bis ich das System wieder zerlegt habe :d
 

Anhänge

  • IMG_7241 (Small).JPG
    IMG_7241 (Small).JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_7255 (Small).JPG
    IMG_7255 (Small).JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 884
Nach dem Duschen muss man auch die Haare Fönen. :d

 
Hat er dich denn nicht vorher gefragt?

04k.jpg
 
So ich hab hier mal für Ordnung gesorgt und möchte alle nochmal höflichst auf die Thread-Regeln hinweisen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...date-1-post-beachten-744989.html#post15297613
Dabei besonders auf diesen Absatz:
...was hier nicht rein soll:

* auseinander gebaute Kühlersysteme/Kühler
* Diskussionnen über die Bilder
* Vorankündigungen zu Bildern
* Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Gruß Hex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, das ich vermutlich heute noch ein Bild posten werde ! :d
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da ist es:

img_074906tp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh