Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

65_0.jpg


61_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die vom Kryos sind auch nicht schlecht finde ich :)

@Andreoid mögt ihr nichtmal was schickes designen für den heatkiller ;)?
 
..fast schon verwunderlich, das die AMD Halterung noch nicht kopiert wurde :) :fresse:
 
Design und Funktionalität müssen einander ergänzen. Ich vermute mal, das AMD Design hat seinen Grund, denn der Heatkiller braucht ja einigen Anpressdruck um optimal zu kühlen - zumindest bei den Intel Heizplatten.
 
Die Halterung vom Soleil ist aus 3mm, die vom Heatkiller aus 1(1,5?)mm.

Beides vermutlich 1.4301

Die halterung vom Soleil hält deutlich mehr aus ;)
 
die HK Halter sind aus 1,5mm Edelstahl.

Die Frage ist ob überhaupt mehr als 1,5mm nötig sind ;)
Hatte mir auch schon überlegt zumindestens den Bereich der S939 Bohrung zu entfernen.

Aber um ehrlich zu sein finde ich die AM2/3 Halterung des HK nicht als hässlich. Der HK ist ja auch recht "bollig" und dazu passt auch die Halterung.
 
Die zweite Anfitec sieht mir zu sehr aus wie die Kryos Halterung und die ist nich gerade schön.
Fürn HK fänd ich was in der Richtung nich schlecht:
(Nur Sketchup, mit SolidWorks komm ich noch nich so klar)
ilk4uogu.png

jrbz3rv3.png
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur nicht für den HK ^^



 
Ich find die Halterung von den Anfi´s einfach top. Extrem schön gemacht. Hm, Kyros? Find ich jetzt nicht. Die vom Kyros gefällt mir nämlich nicht so gut.
 
@Andreoid mögt ihr nichtmal was schickes designen für den heatkiller ;)?
soweit kommts noch :d
für den runden cuplex hatte ich mal ein paar halterungen auslasern lassen,.. und da bleib ich jetzt drauf sitzen.
nein für fremdkühler machen wir nicht mehr wirklich was,..
..fast schon verwunderlich, das die AMD Halterung noch nicht kopiert wurde :) :fresse:
dito.. soweit kommts noch! -.-

Die zweite Anfitec sieht mir zu sehr aus wie die Kryos Halterung und die ist nich gerade schön.
bis auf dass beide 2 haltearmen pro seite haben statt der durchgängigen halteplatte des HK sieht der eXFRS dem Kryos keineswegs ähnlich

der eXFRS hat aussparungen, der kryos keine.
der eXFRS bleibt in 2 parallelen, der kryos hat am ende wieder ein knick zum befestigungspunkt.
der eXFRS hat eine durchgängigne halterung, der kryos 2 elemente.
etc...

61_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CPU Kühler (mit der Beleuchtung) sieht echt irgendwie genial aus.
 
Sach ma der Sensor an deinem Laufwerkschacht ist wohl nur obligatorisch oder? Hast den an nem Bigng dran?
 
bis auf dass beide 2 haltearmen pro seite haben statt der durchgängigen halteplatte des HK sieht der eXFRS dem Kryos keineswegs ähnlich

Beide sehen meiner Meinung nach aus wie 'ne überfahrene Kröte :fresse:
Bin einfach kein Freund von dieser "umarmenden" Gabelform.
Wollte hier nicht behaupte, dass eure Halterung nur ein Abklatsch ist.
Eure sieht zwar noch 'n Stück besser aus als der Kryos aber die grundlegende
Form ähnelt sich schon.

Eure Intelhalterungen find ich verdammt geil, da gibts definitiv keine schöneren ;)

Zum Thread, schon etwas älter
2khcej4b.jpg
 
Was sind das für grüne und rote Leds, die stören leider im Gesamtbild :(
 
3er RAdi XSPC mit Enermax Cluster im Cosmos Pure Black von Cooler Master

cosmos.jpg


Meine GTX570 mit GTX580 Cooler EK Waterblocks

gtxwq.jpg


P67A-Ud3P mit Heatmaster 3.0

boardqi.jpg


Und was zum schmunzeln mein gut verpackte Laing DDC-1Plus mit Aquacomputer aquacover und immernoch unerträglich laut daher kommt noch ne Pumpensteuerung dazu xD

pumpe.jpg


Zich LAgen Schaumstof alles mit Panzertape verschnürt
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Wollte hier nicht behaupte, dass eure Halterung nur ein Abklatsch ist.

Soweit ich mich erinnere, war der eXFRS lange vor dem Kryos draussen, afaik war das der erste CPU-Kühler von AnfiTec-

Ich find die vom NexXxos XP zeitlos *gg*

setupe956.jpg


Zich LAgen Schaumstof alles mit Panzertape verschnürt

ist die Plus soviel lauter? Ich hör meine bei 75%/130l/h nicht und wenn ich voll aufdreh dann ist es auch nur ein sehr sachtes brummen... ist allerdings auch ne 10W DDC-1RTP mit ordentlich Gewicht aufm Deckel-vllt. macht das den Unterschied?!

bluejxxb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh