Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Schatz :)

Mit etwas mer Licht ;)

Ist aber noch nicht ganz fertig.... muss noch einige Kabel Sleeven :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl mal was zum verwendeten Schlauch + Wasserzusatz und ob nur 1-2 Kathoden verbaut sind :wink:

Zuletzt bearbeitet:
`Nabend,

so, die Tage neues System aufgebaut und alles mal schön sauber gemacht...(und auch mal den Kabelsalat hinterm Rechner aufgeräumt, Gott war das ein Chaos) Bin seeehr zufrieden (im Moment..:fresse:)

sehr schön, keine unnötigen Biegungen. Wird dem Durchfluss gut tun, ganz anders als bei dem verrückten winkelbeispiel weiter oben!

img_14725mci.jpg

Sieht schon im Karton echt lecker aus. :)

Verbau den roten Aufsatz auf den Wasserkühler und steck an den Rand vom Classified-Aufsatz zwei rote LEDs rein - damit sollte man ein ähnliches Leuchten der Wakü erreichen, wie beim Standard EVGA Kühler mit dem roten "E"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine EVGA GTX580 @ Aquacomputer aquagraFX vernickelt @ A-C-Shop

Na die wäre doch was für mich. :d

ich hatte bis jetzt 3x EVGA 580 Karten, sobald die Karte im Betrieb ist und heiß wird löst sich der Garantiesiegel langsam, den kann man mit einem Finger ganz einach abmachen :d

ich werde später die GTX580 noch einbauen müssen, hatte gestern keine Lust...

Zuletzt bearbeitet:
fast fertig:-)

Zuletzt bearbeitet:
Verbau den roten Aufsatz auf den Wasserkühler und steck an den Rand vom Classified-Aufsatz zwei rote LEDs rein - damit sollte man ein ähnliches Leuchten der Wakü erreichen, wie beim Standard EVGA Kühler mit dem roten "E"

Ich war lange am Überlegen, ob ich den jetzt draufpacken soll, oder nicht. Dann hab ich mich doch für's Schwarze entschieden. Ich finde der Block wirkt so etwas edler.

classifiedredlogo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh