Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festplatten mit Silenstar Quad mal so richtig leise stellen
kein Eintrittsgebühr ;).

dscf5133x5y0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns mal eng werden sollte steht hier noch ein Enermax Revo mit 1250Watt zur Verfügung aber imo läuft das stock und problemlos alles über das Antec 1200 Overclocking Edition

Moment - auf dem Bild sind aber nur noch drei Grafikkarten? Wieviel hast du denn jetzt?
 
Geiles Bild, Whuz. :drool:
 
Also ich hätte angst das niedliche kleine Gehäuse vor den Radi zu stellen ... nicht das der das noch ansaugt :d

Aber wirklich ein schönes ergebnis das kleine Dingen :wink:

Gruß Chris
 
danke dir chris :)...es wird gerade eingesaugt :d

@atari

jup sind schon fetter, aber ich mag die größe :bigok:

 
:d
Da ist ja tatsächlich der Radiator größer als das Gehäuse.

1img_06363eyq.jpg
 
@scully1234:
Darf man fragen wieviel du dafür insgesamt ca. gezahlt hast?
Ich vermute da war mein Auto günstiger ^^

Alibi
 
@ Scully: Übelst das Über-System :love:
Aber ich würde mich bei dem Schlauch der 1. Graka zum HDD-Käfig hin nicht wohl fühlen. Sieht ja aus als währ der Schlauch voll auf Spannung.
 
Aber ich würde mich bei dem Schlauch der 1. Graka zum HDD-Käfig hin nicht wohl fühlen. Sieht ja aus als währ der Schlauch voll auf Spannung.

Von der Pumpe zum HDD Käfig sieht auch nicht besser aus, aber das Sys ist schon übel, wird aber nicht nur über den Tripple im Decke gekühlt oder ?
 
wird aber nicht nur über den Tripple im Decke gekühlt oder ?

Ich Glaube dann könnte er auf seinem Case Kaffee kochen :p

Er hat soweit ich weiß noch nen Mora 3 9x140 mit dran, weitere radis bin ich gerade überfragt.

Gruß Chris
 
Nen Polo 6N (vor 3 Jahren gekauft) :d

Könnte eng werden:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:46 ----------

Er hat soweit ich weiß noch nen Mora 3 9x140 mit dran, weitere radis bin ich gerade überfragt.

Gruß Chris

Damit hast du vollkommen recht

img_0460ilsi.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:46 ----------

Von der Pumpe zum HDD Käfig sieht auch nicht besser aus, aber das Sys ist schon übel, wird aber nicht nur über den Tripple im Decke gekühlt oder ?

Ist doch alles schon abgeändert;)

fotox6kg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh