Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baumhouse schrieb:N1, aber wo sitzt denn der Radi?
In der Front?
Prinzen Rolle schrieb:Die Aquatube sieht verdammt gut aus! Ich glaub, ich muss mich mal mit Auqacomputer anfreunden...bei den neuen Preisen fürs Aquaero wirds da aber denk ich auch net so schwer
Wie hast du die AT festgemacht? Wieviel mm steht die Blende an den Lochseiten über? //erledigt
edit:
Siehst du ne Möglichkeit, aus den 3 G1/8 im Boden 2 G1/4 zu zaubern
edit²:
Silberner oder Edelstahlrahmen den du da hast?
Kampfwurst schrieb:sieht einfach nur hässlich aus. ist doch bestimmt son tower wo gleich alles drine ist?
Kampfwurst schrieb:@jaydee
ich finde sollche fertigsachen einfach nur
sieht einfach nur hässlich aus. ist doch bestimmt son tower wo gleich alles drine ist?
McStone schrieb:Über das Aussehen der Blenden lässt sich natürlich streiten, gefallen würden sie mir nur ohne den Aqua-Schriftzug.
Ich sag nur geile Kartons im Hintergrund!krueml_ schrieb:![]()
Die temps mit einem -nicht- entlüfteten BlackIce Xtreme Dual sind besser, bzw gleichwertig mit einem HTF3 Triple entlüftet..![]()
Kann ich nicht sagen, aber mehr als 2° werden wohl dennoch nicht mehr drin sein.. Da ein Entlüften mit diesem dummen AB allerdings unmöglich ist, kann ich das früh. erst sagen, wenn ich einen neuen AB habe. :/Kampfwurst schrieb:wieviel ist da mehr drine an temps krümel![]()
nils918634968 schrieb:irgendwie wärs mir dann aber zu leer, aber jeder sieht es anders.![]()
nils918634968 schrieb:Ich habe für die Blende 4 Löcher in den Deckel gebohrt. Sind zwar sehr nah an dem Rand des Ausschnitts für den 80er Lüfter, aber es passt.
Also eventuell kann man das machen auf G 1/4, könnte aber nen Problem werden, weil da unten 3 Anschlüsse nebeneinander sind, da würde man glaube ich den mittleren "ruinieren".. glaub kaum, dass es geht. Ich finde es aber nicht so schlimm, so wahnsinnig bremst das den Durchfluss nicht, hab hier ~54L/h mit der AS @ Standardfrequenz, das passt locker.. nur beim Befüllen musste ich auf 74 übertakten.
Kauf dir sonst die aufgebohrten G 1/8 Anschlüsse, einen davon hab ich mir auch mal bestellt, sind zwar nicht ganz so groß wie die 1/4", aber son Mittelding.. das ist ok.
Meinste mit Rahmen die Radi-Halterung? Wenn ja, ist Alu.
Machst du auch so große Augen bei einem Mora?Kampfwurst schrieb:3x Dual Radi![]()
Kampfwurst schrieb:3x Dual Radi![]()