WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope
Radi sitzt an der Rechten Seitenwand, sprich es ist nen Mora2 :)

Baumhouse schrieb:
N1, aber wo sitzt denn der Radi? :hmm:

In der Front?

In seiner Sig steht ein Mora 2. Also schätze ich mal schwer, dass der auf der Rückseite hängt :fresse:

EDIT: Sry, hab zu lange nicht mehr aktualiesiert.

@ tbone

also das dfi fand ich schöner ...

Aber die verschlauchung is eindeutig besser geworden ;)

Könntest du vll. mal nen bisl machen von hinten (wie der schlauch da um den ab rum geht)? würd mich mal intressieren.

P.S. wieso machst du da keine schlauchdurchführung hin? würde viel besser aussehn.

MOin MOin alle geile wakü´s hier :)

So kann mir ma bitte eienr sagen da ich auf meine wakü im mom warte von slphacool wo ich son ne schablone fürn nen dual raddi herbekomme, habe das auf irgenteiner seite mal gesehen das is son ne schblone zum anzeichen.

Ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^

@nils - haste doch gut hinbekommen mit der externen Halterung des Cora ;)
kleine Empfehlung noch, setz auf der Seite an der der Cora befestigt ist
noch einen kleinen Kippschutz unter das Gehäuse. Das Teilchen wiegt doch schon
einiges
Welche Komponenten kühlst Du jetzt damit ?!

Wenn Du dem DVD Laufwerk jetzt noch einen Stealth ähnlich diesem verpasst siehts doch fein aus
21575fro-med.JPG

und das Thema Aquatube ist mit ner Spülleitung recht fix erledigt.

@ Prinzenrolle - Mit Superflow Anschlüssen ist das kein wirkliches Problem mit dem AT und 1/8" Anschlüssen.
Habe ich bei mir mit superflows gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
Die Aquatube sieht verdammt gut aus! Ich glaub, ich muss mich mal mit Auqacomputer anfreunden...bei den neuen Preisen fürs Aquaero wirds da aber denk ich auch net so schwer :d

Wie hast du die AT festgemacht? Wieviel mm steht die Blende an den Lochseiten über? //erledigt ;)

edit:

Siehst du ne Möglichkeit, aus den 3 G1/8 im Boden 2 G1/4 zu zaubern :d

edit²:

Silberner oder Edelstahlrahmen den du da hast?

Ich habe für die Blende 4 Löcher in den Deckel gebohrt. Sind zwar sehr nah an dem Rand des Ausschnitts für den 80er Lüfter, aber es passt.
Also eventuell kann man das machen auf G 1/4, könnte aber nen Problem werden, weil da unten 3 Anschlüsse nebeneinander sind, da würde man glaube ich den mittleren "ruinieren".. glaub kaum, dass es geht. Ich finde es aber nicht so schlimm, so wahnsinnig bremst das den Durchfluss nicht, hab hier ~54L/h mit der AS @ Standardfrequenz, das passt locker.. nur beim Befüllen musste ich auf 74 übertakten.
Kauf dir sonst die aufgebohrten G 1/8 Anschlüsse, einen davon hab ich mir auch mal bestellt, sind zwar nicht ganz so groß wie die 1/4", aber son Mittelding.. das ist ok.

Meinste mit Rahmen die Radi-Halterung? Wenn ja, ist Alu.

@jaydee

Ich denke ist nicht nötig mit dem Kippschutz, da muss man schon ordentlich gegen das Case kommen, damit es umfällt, aber ich werd mal sehen. Spülleitung hatte ich auch schon überlegt, mal gucken, ob ich das mache. :)

Stealh werd ich auch mal sehen, eventuell bestell ich mir da auch sone Aquadrive blende, oder ich modifizier ne Stacker Blende, mal gucken.

Ich kühle damit nen A64 @ 2,4Ghz 1,45V, NB und meine X850 XT.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
sieht einfach nur hässlich aus. ist doch bestimmt son tower wo gleich alles drine ist?

Das is'n Stacker und die Blenden von Aqua-Computer hat der Besitzer selbst drangemacht, weiß nichtmehr wer das war, den Stacker hat er aber im ersten Stacker-Fred vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Über das Aussehen der Blenden lässt sich natürlich streiten, gefallen würden sie mir nur ohne den Aqua-Schriftzug.

15.jpg

Die temps mit einem -nicht- entlüfteten BlackIce Xtreme Dual sind besser, bzw gleichwertig mit einem HTF3 Triple entlüftet.. :d

McStone schrieb:
Über das Aussehen der Blenden lässt sich natürlich streiten, gefallen würden sie mir nur ohne den Aqua-Schriftzug.

Das kann man machen.. meine AE Blende kann ich auch umdrehen, dann hab ich keinen Schriftzug mehr drauf, irgendwie wärs mir dann aber zu leer, aber jeder sieht es anders. :)

krueml_ schrieb:
15.jpg

Die temps mit einem -nicht- entlüfteten BlackIce Xtreme Dual sind besser, bzw gleichwertig mit einem HTF3 Triple entlüftet.. :d
Ich sag nur geile Kartons im Hintergrund! :bigok: Wenn du soviel schönes bestellst ...

Kampfwurst schrieb:
wieviel ist da mehr drine an temps krümel :eek:
Kann ich nicht sagen, aber mehr als 2° werden wohl dennoch nicht mehr drin sein.. Da ein Entlüften mit diesem dummen AB allerdings unmöglich ist, kann ich das früh. erst sagen, wenn ich einen neuen AB habe. :/

nils918634968 schrieb:
irgendwie wärs mir dann aber zu leer, aber jeder sieht es anders. :)

So sieht's aus, ich mag solche Schriftzüge halt garnicht. Hab' ja sogar den Schriftzug oben am Stacker zugespachtelt. :d

nils918634968 schrieb:
Ich habe für die Blende 4 Löcher in den Deckel gebohrt. Sind zwar sehr nah an dem Rand des Ausschnitts für den 80er Lüfter, aber es passt.
Also eventuell kann man das machen auf G 1/4, könnte aber nen Problem werden, weil da unten 3 Anschlüsse nebeneinander sind, da würde man glaube ich den mittleren "ruinieren".. glaub kaum, dass es geht. Ich finde es aber nicht so schlimm, so wahnsinnig bremst das den Durchfluss nicht, hab hier ~54L/h mit der AS @ Standardfrequenz, das passt locker.. nur beim Befüllen musste ich auf 74 übertakten.
Kauf dir sonst die aufgebohrten G 1/8 Anschlüsse, einen davon hab ich mir auch mal bestellt, sind zwar nicht ganz so groß wie die 1/4", aber son Mittelding.. das ist ok.

Meinste mit Rahmen die Radi-Halterung? Wenn ja, ist Alu.

Ok, thx für die Info, bohren möcht ich da eigentlich nich, iss mir doch etwas zu dünn.

Werd da dann wohl was knauppen :p

3x Dual Radi :eek:
hast wohl vor die in reihe zu schalten wenn ich frägen dürfte :fresse:

2°C + :love:
aber ein raditausch kommt bei mir erstmal nicht in frage, bin mit dem nexxxos xtreme III recht zufireden ;)

naja ich habe ihn aus der verpackung genommen.. geschaut ob mein casedeckel und blende passt.. habe ihn in die hand genommen um zu schaun ob meine neuen schrauben nicht zu lang sind aufeinmal sehe ich das... :(

Da bist du nicht der Erste...

PS: Edit-Funktion benutzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh