WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das schon so gekauft ;)
Ich warte nur noch auf Inline Tempfühler, neue Schläuche und neue Halterungen :)
sowie Lüfter, Kathoden, etc.

leider ist das Aquabay grün...und Aquaero blau. Also entweder grünes Display für Aquaero kaufen oder so lassen (display=30€)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt fein! finde es würde noch besser aussehen, wenn der radi im gehäuse verbaut würde!! ;)

da alles schon so war lass ich es auch so...außerdem hätte ich dann 4 löcher im case (wg. den Schrauben für die ext. Halterung ;) )

da könnte man leds reinpflatschen ;) es gibt immer ne möglichkeit :fresse:

So ich teste mal gerade wegen UV Dye:

Nochmal zur Erinnerung, so sahs am anfang aus:

dye.jpg

So jetzt (man beachte die Schläuche.. auf dem Bild ists auch nochn gutes Stück heller als in Wirklichkeit.. ist wirklich sehr dunkel im Gegensatz zu den Bechern):

dye2.jpg

Hab mal in die 2 Becher demineralisiertes Wasser rein, nen bisschen WW und ins vordere Glas 3 Tropfen WW, ins hintere einen.. mal sehen ob sich was tut mit der Zeit.

Wenn nicht, dann liegt es jedenfalls nicht an WW oder der Dye Dosierung, dass es schwächer geworden ist.

€: bis jetzt kein bisschen schwächer geworden, weder in dem einen noch dem anderen Becher. In der Wakü wars so nach 40min so wie auf dem Bild jetzt..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die graka ist ganz schön verbogen...

ich hatte das gleiche prob mit uv dye, aber ich habe dann nochmal in paar tropfen uv dye reingemacht und jetzt siehst es super aus!

Will euch schonmal vorwarnen, bald gibt's paar neue Pics von meinem silbernen Wavemaster..
02.jpg

Morgen geht's weiter.. :d

Wavemaster goes to Chrommaster

boah geil :drool:

sagtmal von euch braucht nicht zufällig wer nen wavemaster, irgendwie befürchte ich das bei der sache mit CM nicht mehr viel rauskommen wird und ich auf dem case sitzen bleib :hmm:

buyman schrieb:
boah geil :drool:

sagtmal von euch braucht nicht zufällig wer nen wavemaster, irgendwie befürchte ich das bei der sache mit CM nicht mehr viel rauskommen wird und ich auf dem case sitzen bleib :hmm:
wie meinen ?

@krümelche - hab doch gesagt du brauchst doch nen Gelben :p

@ monstersemmel:

was isn das da für ein zeugs auf deiner jacke (vorletztes bild)????

ansonsten: n1!

auch das uv dye gefällt mir gut!

So mittlerweile ist der Effekt in dem Becher mit dem einen Tropfen Dye schwächer geworden. In dem Becher ist glaube ich auch minimal mehr WW drin. Naja ich werde weiter sehen..

mfg

buyman schrieb:
nils hast du zufällig schon nen pic davon wo mans erkennen kann das die unterschiedlich stark leuchten?

Jo hier:

dye3.jpg

Hab inne Wakü nochma 4 Tropfen gemacht, jetzt sinds 10 insgesamt und ca. 1,5ml (auf dem Bild aber noch nicht)

mfg

hmm auf dem bild siehts so aus als würde das zweite glas schwächer leuchten, das war aber das mit weniger ww wenn ich mich nicht irre?

So alles erledigt.
NexXxos XP gedreht und NexXxos Kühler für die GraKarte montiert und sie läuft!!! It´s perfect :love:

Vorher :hmm:

tygonuvdye.jpg

Nachher :drool:

dsc01177.jpg

dsc01181.jpg

buyman schrieb:
hmm auf dem bild siehts so aus als würde das zweite glas schwächer leuchten, das war aber das mit weniger ww wenn ich mich nicht irre?

Jo das rechte schwächer, aber auch minimal mehr WW.. ich habe so das Gefühl das man bei WW deutlich mehr Dye braucht, damit der Effekt gut bleibt. Nach den 4 zusätzlichen Tropfen ist es bis jetzt gut, scheint aber trotzdem wieder leicht schwächer zu werden, aber nicht mehr so schnell.

€: ist doch nicht schwächer geworden, habe nochmal nen Vergleichsbild gemacht, bis jetzt schauts noch ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@katzenstreu

sry hab nicht dran gedacht

@xbox

:bigok:

10 Tropfen Dye insgesamt in ~700ml und es wird wieder schwächer. Bin bis jetzt ziemlich enttäuscht von UV Dye, das kanns doch echt nicht sein.

Naja ich werd nochma die nächste Befüllung abwarten, mal gucken, was das wird. Irgendwie kanns nur am WW liegen...

10 Tropfen? LOL.. ab 2-3 Tropfen isses gesättigt.. da bringt mehr nix mehr.. Das wird net durch mehr stärker! Es liegt am anderen Wasserzusatz.. Haste WW? Wenn Ja.. dann liegts an dem.. die Wirkung ( Leuchtkraft ) Wird durch WW oder andere geschwächt.. ==> Seeehr wenig WW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh