Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kampfwurst schrieb:die typische AC wakü
Kampfwurst schrieb:ich meine winkel über winkel
DagoDuck schrieb:Er müsste ein Tagan Easycon 580 Watt haben ...
Möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber einmal die Ecke rum ist wohl Strömungstechnisch höher zu bewerten als 5cm Schlauch. Ausserdem geht es auch um den Druck.TheEdge schrieb:das ist ja mal ne wirklich beeindruckende logik
edit:
was die meisten leute nicht berücksichtigen ist, dass die für eine winkeloses system notwendigen verlängerten schläuche einen nicht zu vernachlässigen höheren strömungswiderstand haben als kurze schläuche!
von daher bin ich der meinung, dass die winkel in einem bestimmten maß durch die kürzeren schläuche kompensiert werden.
l1qu1d schrieb:Möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber einmal die Ecke rum ist wohl Strömungstechnisch höher zu bewerten als 5cm Schlauch. Ausserdem geht es auch um den Druck.
Ich habe keine Winkel verbaut und würde mit Winkeln nicht viel Schlauch einsparen können.MFloX schrieb:Da hast du schon recht, bloß lässt sich nicht jeder Winkel mit 5cm Schlauch ersetzen.
MFloX schrieb:Die Halterung is wirklich hübsch. Meiner ist noch mit der Mitgelieferten montiert:
buyman schrieb:hat er doch eh selber gesagt @vorher
Mir wurde gesagt, dass mein Kupferlochblech total scheiße aussähe.krueml_ schrieb:Wollte heute meinen neuen Winkelschleifer in Betrieb nehmen, doch nach 2 Minuten hat er den Geist aufgegeben, also musste ich mit dem Schlagbohrer weiter polieren. Ist aber zu langsam und deswegen habe ich nach 'ner Std aufgehört..