WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfwurst schrieb:
etwas übertrieben?

wenn du leistung willst nimm dem BI 3er oder den mora aktiv oder passiv.
wozu willst du 2x AGB?
und statt 2x eheim eine laining :hmm:

naja muss du wissen :d
ja rate mal ...

Mit sinn hat das jedenfalls nix zu tun denn sonst würd er sich auch kein eigenes case bauen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mamamia was fürn Teil, bin schon auf die Nächsten Bilder gespannt! Meins ist leider noch nicht fertig, werde aber dann auch noch Bilder hinterherschicken!

naja das problem ist, dass ich im neuen PC einen doppelten Kreislauf will. Mit 2 Verschiedenen Farben ;) Jeder der sich hier so tummelt hat ne Macke :fresse:
Und eine Wakü hab ich schon. (airplex, evo 1.1, 1046, at) so hab ich mir halt einfach nochmals ein paar günstige Komponenten dazugekauft, damit es mehr oder weniger identische Waküs sind. eine für cup und die andere für nb + graka.

Und die capes 50 brauch ich, weil die AquaTubes doch recht klein sind. aber goil ausshen :d

Ja, aber dazu musst du aber auch ein Case entwickeln, sonst passt ja nix nei!

Bin auch kein selbstverdiener! Muss auch noch in die School und lernen! Nur nebenbei trag ich halt auch Zeitungen aus und krieg noch Taschengeld von 2Großelternteilen. Nächstes Jahr ändert sich das, will mir ein Nebenjob organisieren.

Der Thread ist vom Juli! Hast dus bis jetzt nicht hingekriegt das Projekt fertig zu kriegen? :(

SkyTrace X schrieb:
Bin auch kein selbstverdiener! Muss auch noch in die School und lernen! Nur nebenbei trag ich halt auch Zeitungen aus und krieg noch Taschengeld von 2Großelternteilen. Nächstes Jahr ändert sich das, will mir ein Nebenjob organisieren.

Ich arbeite immer in den ferien. In der Schulzeit is das mir zu stressig nebenbei noch was zu machen, da ich ein Abi von 1,X anstreb :lol: :lol: . Mit dem Geld vom Ferienjob hab ich mir z.B. auch meine jetzige Wakü finanziert ( :love: Mora 2 Pro + Lüfterblende @ 9xSx1, Nexxxos Bold, Laing Pro, CC50 :love: ) ;)

Wie macht ihr das? Mit dem Nebenjob? Will das auch machen :( Wenn man sich so schönes finanzieren kann ...

sind das da vorne Getränkehalter oder Lüfterlöcher? (sehen so klein aus)

ich will auch mal paar pics von meiner kiste im "neuen" thread posten ;)

DSCN2572.JPG

DSCN2578.JPG

DSCN2579.JPG

DSCN2581.JPG

DSCN2600.JPG

DSCN2602.JPG

:fresse: hat gewisse ähnlichkeit ;)

schön! die verschlauchung gefällt mir gut! ich mag es, wenn man viel schlauch sieht, der aber auch ordentlich verlegt ist ;)

Mal wieder ein Zwischenstadium von mir...ich bekomm die Kiste einfach net final :fresse:

Wer erkennt, wie ich genau verschlaucht hab, bekommt nen Keks. So gings immerhin ohne Winkel:bigok:

Du hast aber schöne RAMs :fresse:
hab ich auch ;)

Aber sag mal was ist in deinem ab drin? sieht mir ja mal nicht lecker aus ...
oder sind das blasen drum herum?

€: ach ne, ist das zum reinfassen ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh