WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kühlen mit Single radis aber auch nur alles, weil die da 2 Deltas dran machen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau das heißt dann wohl, start frei für den Eurofighter was den Lärm anbelangt.

Juhu, Fass-o-Matic ist heute gekommen (und AGB-o-Matic auch) ..

Ich liebe das Teil einfach.. :)
17.jpg

18.jpg

19.jpg

Gott iss das teil häßlich :fresse: gut dass ich den AB-G genommen hab...so klein und dann so ne riesen blende...gefällt mir net..

varblich sehr gut abgepasst

Innovatek halt... Der Fass-o-Matic passt irgendwie nicht zum Wavemaster. Und die stelle im Deckel sieht auch komisch aus.

Find's halt um einiges schöner als diese Mesh artige Lüfterbedeckung, die USB Klappe kann ich nicht mehr benutzen, denn die war total zerkratzt - habe meinen Neffen in Verdacht. Und so seh ich auch noch was von außen und ich finde diesen AB mehr als geil.. ;)

was findest du bitte an diesem AGB geil?

wenn du die blende der wavemasterfarbe anpasst gehts ja halbwegs :hmm:

im groben und ganzen finde ich die kühler und sonstige sachen wie FOM völlig daneben :(

Die Form, Aussehen, Anschlüsse, Einsetzbarkeit..
Wieso Farbe anpassen? Silber ist im Wavemaster enthalten, genauso wie das Blau vom AB selbst..
Und wie gesagt, mir gefällt er sehr gut, dir muss er nicht gefallen und es zwingt dich auch keiner.. ;)

Ich finds auch schön :bigok:

Aber ich hätte auch lieber den Watercool genommen -> bei dem ich schon am überlegen bin ob ich mir ihn hol und dann da oben rein mach ;)

der ab an sich passt schon, is halt nichts besonderes, allerdings hätte ich mir da selber ein blende gebaut

wenn man diese optisch an die front des gehäuses anpassen würde, würde es um einiges besser aussehen

ich fordere mehr selbstbauten :coolblue:

o$$!ram schrieb:
Ich finds auch schön :bigok:

Aber ich hätte auch lieber den Watercool genommen -> bei dem ich schon am überlegen bin ob ich mir ihn hol und dann da oben rein mach ;)
Der AB-G von Watercool sagt mir kein Stk zu.. verformter, hässlicher Würfel, bei dem anscheinend ohne Schwamm auch ein Strudel entsteht? :hmm:
Ne, danke.. ;)

krueml_ schrieb:
Der AB-G von Watercool sagt mir kein Stk zu.. verformter, hässlicher Würfel, bei dem anscheinend ohne Schwamm auch ein Strudel entsteht? :hmm:
Ne, danke.. ;)
wenn da nen strudel ist is net genug wasser drinne ;)

Aba postel ma ne Innenansicht vom "sauberen" Mod ...

Also, ich finde es nicht potthässlich aber auch nicht wunderschön. :d
Es passt halt zu dem winzling von Wavemaster (wems gefällt :P ) ich kanns krueml_ einfach nicht verzeihen das er das schöne PC70 + HTF Tripple verkauft hat und sichn Wavemaster mit Dual geholt hat:fresse:

Also ich find, dass das Fass-O-Matic sehr gut zu dem Tower passt, allerdings finde ich den Aquatube von AC auch besser... ist halt das Original. :)

wenn die blende etwas dünner wäre, würde es mir noch mehr gefallen! aber solche abs find ich einfach geil, vorallem wenn sie im deckel verbaut sind!

Ne, werde ich nicht. So sieht die Blende fast genauso aus wie das gebürstete Alu vom Wavemaster..

Ich find, dass die Blende für den AB eigentlich viel zu groß ist. Kleinere Blende oder größerer AB.

Will ja nix sagen, aber die AC Blende ist genauso groß, wenn nicht sogar größer.. :)

Edit: Wäre aber 'ne gute Idee für meinen Chrommaster :d
Fass-o-Matic auf Chrom polieren und oben rein..

krueml_ schrieb:
Will ja nix sagen, aber die AC Blende ist genauso groß, wenn nicht sogar größer.. :)

Edit: Wäre aber 'ne gute Idee für meinen Chrommaster :d
Fass-o-Matic auf Chrom polieren und oben rein..

ist gleich gross, allerdings nur mit 10 anstelle von 12 schrauben ;)

Mir gefällt das Faß auch besser, kann nicht genau sagen warum. :) Hab' ich das eigentlich richtig gesehen das der Aqua-Tube nur seitlich Anschlüsse hat?

Yep, hat er.. find ich auch besch*ssen. Würde bei mir nicht mal passen ohne gewinkelte Anschlüsse. Und dann auch noch 1/8" *schauder*
Und diese dunklen Schrauben sehen auch mehr als bescheiden aus. Da finde ich das Fass um einiges edler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh