WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fleppi schrieb:
vielen dank , hast du die bilder net noch ?
würde sie auch uploaden auf meinen space wenn ihr wollt
nö, sind wie gesagt weg.
t0m4h4wk schrieb:
*klick*

EDIT: Ja, aber der Link (modulor.de) ist noch da. ^^ Bilder kann man ja auch wieder hochladen, sofern noch nicht gelöscht. :d

Du hast dich ja genau einen Monat vor mir registriert, dafür n paar Posts Vorsprung. :fresse:
Der Vorsprung ist ja nicht weiter wild. Wir sind fast gleich auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nemesis

sieht schön aus, mir aber etwas zu bunt. hast du spiegelplexi benutzt?

edit: was hast du jetzt mit deinem cube gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis83 schrieb:
so bei mir ist alles im schönen v-1100b eingebaut

unten radi und pumpe
wehe mir kommt jetzt wieder einer mit dem singel radi gelabere
mir ist bewusst dass es nicht das optimum ist allerdings ist er ausreichend auch bei 5v

dann hast du immer noch 2 möglichkeiten die ergriffen werden:
1) IHHH WINKEL
2) IHHH KEIN TYGON

:d

nein scherz beiseite, ich find das sieht sehr gut aus. besonders der ab. nicht einfach eine ansammlung zusammengekaufter sachen. das orangene plexi ist zwar farblich nicht ganz mein geschmack in relation zu den anderen sachen, aber schon alleine für die idee solltest du gelobt werden ;) da bist du ja schon seit langem pionier wenn ich das richtig sehe ^^

achja ganz vergessen:
3) IHHH KAUF DIR SCHRAUBANSCHLÜSSE

:dDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
das hier immer alle auf winkelfreie tygon schraubanschlüsse bestehen
:rolleyes:

danke

@maddes
nun die farbe ist sicherlich extravagant, aber genau dass hat mich dazu bewogen
das orange bzw der bunte innenraum steht im starken kontrast zu dem super schlichten äußerem erscheinungsbild des lian li

jaja der tygon schlauch..., nun winkel hab ich keinen einzigen verbauen müssen, von daher passt mir der pur :bigok:

@Nemesis83:

Sehr schick. Aber woran liegts, dass der Schlauch solch unterschiedliche Farben hat. Einfach am Abstand zur KK?

Von welchem Hersteller verbaust du ,mit deinem UV Fetisch, Kathoden?

Edit:

Ich seh 6 Schraubwinkel :p

@Prinzen Rolle
nun ich denke mal dass je nach belichtungszeit die minimalen leuchtunterschiede, bedingt durch die unterschiedlichen abstände zwischen kathoden und schlauch, stärker zum vorschein kommen
in echt merkt man davon aber nichts
kathoden, keine ahnung hatte da nochn paar rum liegen, sind warscheinlich noch vom 1. weltkrieg *g*

natürlich siehst du gewinkelte anschlüsse, andere sind kühlerbedingt nicht möglich
bei 6mm kühlerhöhe kann man kein 8,8mm kernloch in die stirnseite des kühler bohren...
allerdings läuft sowas nicht unter winkel ;-)

@ nemesis

schaut gut aus :bigok:

achja: ich seh 8 winkel ;)

@someone
bei jedem plexiglasfachgeschäft, bzw den einschlägigen online shops
modulor.de plexistore.de etc
mit caseking plexi hab ich keine erfahrung

@o$$!ram
anschlüsse laufen bei mir nicht als winkel
im unteren bereich habe ich 3 verbaut, da ich alten schlauch mit eingebunden habe, dort sind sie aber nicht sichtbar

zumal mir eh nur optische gründe gegen winkel einfallen würden sind diese dort kein problem...

war auch nur witzig gemeint .... ich hab nix gegen winkel -> nur wenn es in nem system zu viel sind ... Aber winkel an stellen wo sie wircklich gebraucht werden sind sie ok.

jup da stimme ich dir zu, zumal sie zum sauberen verlegen an nicht sichtbaren stellen super sind
im innenraum sollten sie allerdings aus optischen gründen vermieden werden
allerdings kommt es hier manchmal so rüber als ob sie die bösen leistungskiller schlecht hin sind, was so einfach nicht stimmt

so nun aber wieder back to topic
ich will bilder sehen :drool:

@Nemesis83
wie hast du bei deinem case den Festplattekäfig rausbekommen ?

bei dem lianli ist fast alles verschraubt, somit auch die käfige
von daher war es kein problem. notfalls kann man sie später auch wieder anbringen

Nemesis83 schrieb:
bei dem lianli ist fast alles verschraubt, somit auch die käfige
von daher war es kein problem. notfalls kann man sie später auch wieder anbringen

bei der value serie sind die unteren hdd-käfige aber vernietet.

tja dann scheine ich ne sonderanfertigung zu haben...
bei dem v1100 sind sie geschraubt ;-)

So, von mir gibbets jetzt nen kleines update:

mit ScaroSystems CPU Kühler und RAMPlex

sys13rq.jpg

sys20zb.jpg

:wink:

und hat sich der ramplex bewährt?

Ich hab endlich ein thermometer! findest du es beschissen?
oder meinst du, es gibt was besseres?

Aber was wirklich extrem komisch ist, dass das Wasser jetzt ganz still in meinem AB ist ... vorher war da so ein Wirbel drin ... aber das müssen
wahrscheinlihc der ramplex und der tempfühler sein ..
bremsen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh