Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dankeT.Tsunamimodder schrieb:also das sieht richtig geil aus
habe ne frage von wo hast du diese spiegelteile??
sind das echte spiegel oder dieses spiegelplexi????
l1qu1d schrieb:Warum du am Einlass einen Winkel benutzt hast musst du uns aber noch erklären. Etwas sinnfrei...
LavaLampe schrieb:Gibts dieses Klebeband im Baumarkt?
DagoDuck schrieb:Schieht wie immer gut aus ...
Neue HDDs bekommen, gell?
Nunja, da man das System eher im laufenden Betrieb hat als es zu Befüllen (und da ist es wahrlich nicht schlimm wenn beim Entfernen oder "verrücken" einiger Komponenten mal ein Schlauch einknickt). Du hast doch den hochwertigen Tygon-SchlauchTheEdge schrieb:Ganz einfach, da ich zum befüllen des Systems den AGB nach unten schieben muss geht das nicht anders, da der Schlauch sonst knicken würde. Also eher sinnvoll ...
l1qu1d schrieb:Nunja, da man das System eher im laufenden Betrieb hat als es zu Befüllen (und da ist es wahrlich nicht schlimm wenn beim Entfernen oder "verrücken" einiger Komponenten mal ein Schlauch einknickt). Du hast doch den hochwertigen Tygon-Schlauch
MFloX schrieb:45°-Winkel wärens halt.
Hummerman schrieb:45° Winkel? Eher 135° oder?
Hummerman schrieb:45° Winkel? Eher 135° oder?
Ich rede vom ausbauen ... beim Befüllen natürlich keine geknickten SchläucheTheEdge schrieb:Ich weis zwar nicht wie das bei dir beim Befüllen des Systems ist, aber ich muss da eine ganze Zeit Wasser in den AGB nachfüllen . . . und wenn nun der Schlauch zwischen AGB und Pumpe geknickt ist kommt da nicht mehr viel Wasser durch und somit bekomme ich das System nicht voll
l1qu1d schrieb:Ich rede vom ausbauen ... beim Befüllen natürlich keine geknickten Schläuche
Aber auch wenn dein CC draussen ist klappt es mit einem geraden Anschluss ... da vertraust du dem Tygon zu wenig!
MFloX schrieb:Bist aber nicht rein zufällig auch im watercool-Forum tätig?
BEPPY schrieb:sowas fällt doch gleich ins auge da sie noch so glänzt und nicht mit staub voll ist.
Was bringt sie dir jetzt? erzähl mal deine festgestellten besserungen.
krueml_ schrieb:Ops, total verpasst, dass der Laing Deckel ausgeliefert wird. Vielleicht sollte ich meinen endlich mal bezahlen *g*