WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach Die Bilder Kleiner!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHh MACH DIE BILDER KLEINER!!!
das ist ja schlimm...da kann ja keiner was sehen!


danke @ o$$!ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man sieht die auswirkung wunderbar.


*editiert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube deinen Beitrag editierst mal gleich wieder. :rolleyes:

Ein Mod, O$$sram hat die Bilder verlinkt, vorher waren sie in Originalgröße gepostet.
 
entschuldigung entschuldigung

kann ich wissen das ihr so kleine bildschirme habt :d

ne nur spaß
is mir vorher nicht aufgefallen

ich hoffe ihr könnt jetzt was damit anfangen und mal eure meinug dazu schreiben

thx@o$$sram

mfg xy04
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den delmax mit meinem Beitrag.

32 Beiträge und dann mal gleich Andere beleidigen, obwohl man selber keine Ahnung hat.
 
Achso. Ich dachte ihr regt euch auf, dass die Bilder hinter dem Link so groß sind.

Hab nicht gesehen, dass die Bilder hier direkt drin waren bzw dass o$$sram editiert hat.

So genau liest man eben spät nachts nicht mehr. Sorry.
 
Nemesis83 schrieb:
danke :)

es handelt sich um spiegel plexiglas
ich habe sie von meinem örtlichen plexiglas händler
man bekommt sie aber eigendlich überall wo es auch normales plexiglas gibt

bitte:rolleyes:
hmmm in unserem baumarkt haben sie keine hmmmm
naja muss dann mal bei anderen vorbei schauen aber danke nochmal

und ja ich komm mal wieder :btt: :wink:
 
25 Tropfen Dye in einem Glas mit 200ml ?!?! VIEL ZU VIEL, selbst wenn es kleine sind...

1-2 reichen völlig aus für nen Glas.. ich hab den Test bei mir auch durch, bei mir lags an den Kathoden. Innerhalb von 1-2 Stunden wird das Dye immer und bei jedem schwächer, weil es sich komplett vermischt mit dem Wasser, aber dann bleibt es gleich (bei mir zumindest).

mfg
 
nils918634968 schrieb:
25 Tropfen Dye in einem Glas mit 200ml ?!?! VIEL ZU VIEL, selbst wenn es kleine sind...

1-2 reichen völlig aus für nen Glas.. ich hab den Test bei mir auch durch, bei mir lags an den Kathoden. Innerhalb von 1-2 Stunden wird das Dye immer und bei jedem schwächer, weil es sich komplett vermischt mit dem Wasser, aber dann bleibt es gleich (bei mir zumindest).

mfg

25 tropfen mit der nadel von der spritze
schau dir die nadel an
da kommt nix raus

welche kk hattest du denn

mfg xy04
 
nils918634968 schrieb:
Innerhalb von 1-2 Stunden wird das Dye immer und bei jedem schwächer, weil es sich komplett vermischt mit dem Wasser, aber dann bleibt es gleich (bei mir zumindest).
Genau so ist es ... das dauert unter Umständen sogar etwas länger!
 
chic! :love:

was ist das denn für ein Kühler?
 
schaut schön aus, nur wie ist der innenaufbau ?
 
xy04 schrieb:
25 tropfen mit der nadel von der spritze
schau dir die nadel an
da kommt nix raus

welche kk hattest du denn

mfg xy04

Sharkoons KKs -> absoluter Mist.. mit der Revoltec, die ich noch hatte, ganz gut, hole mir aber noch AC Ryan Overboost oder Sunbeam.

mfg
 
...billig verarbeitet?

Naja, Ansichtssache, der ist kpl. vernickelt und die Oberfläche ist gebürstet, zusätzlich noch eine schicke Lasergravur...

...wenn das billig ist, was ist dann mit dem Innovatek-Kühler? Geschenk zu teuer? (das sowieso.... :d )
 
Der Grakakühler macht doch echt keinen schlechten Eindruck auf den Bildern. Wobei die Bilder immer so ne Sache sind. Da nehmen sie die besten Teile zum fotografieren. Wie die Serie im Alltag aussieht wird sich noch zeigen.
 
Sieht wirklich gut aus. Schlicht, aber deshalb schon wieder gefällig.

Wie wird der denn befestigt? Sind ne Menge Schrauben dabei, aber keine Löcher im Kühler.

Edit: Im anderen Link gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal was neues von mir :)
Hab jetzt wieder das dfi drin und endlich macht der PC wieder Spass^^
Eigentlich gefällts mir recht gut.
Nur 2 Dinge muss ich noch wegmachen:
1. Komplett neue Tygon-Verschlauchung
2. Die Leitungen der Kathoden irgendwie besser aussehen lassen, bloß wie?

 
Oder du schraubst den Schalter vom Blech einfach ab und versteckst ihn irgendwo, hab ich auch so gemacht..
 
Oder aber hintern Board entlangt, sollte mit der Länge grade so hinhauen, ansonsten einfach ein paar cm verlängern.
 
mhhh hintern board hab ich auch schon überlegt. Bloß da is das immer schlecht wegen dem Mainboardschlitten, weil der Umwandler ist hinten am Case festgeklebt. da wäre das immer ne menge arbeit beim Boardwechsel und so.

Ich guck mir mal den Geflechtsschlauch an. maul schaun wie der so ist
 
so, update :bigok:

v2_all.jpg


v2_flat1.jpg


http://mitglied.lycos.de/buyman/Computer/wakue/v2_flat2.jpg

leider sind die bilder mit der großaufnahme vom flat nicht gut geworden ...

mora ist an der rechten seitenwand, gibt noch nen prob mit linker casewand und halterung für cc, mal schauen wie ich das noch löse ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh