WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuck dir die schönen Bilder an und ob Sinn oder Unsinn, das ist deine Sache. ;) Wenn du sie Kund tun willst, dann bitte im Quatsch-Thread.

EDIT: @ krueml_ THX :d

Is ja wieder ein ZernPQ geworden, aber der Messing-Deckel vom PQ+ wurde mit der Zeit immer hässlicher.

EDIT²: @ DagoDuck THX :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Gesamt-Aufnahme mit leicht veränderten Verschlauchung:

22244DSC07717.JPG
 
sieht nice aus :love: die blautöne gefallen mir :) steh sowieso auf blau.(mein avatar hat die gleiche farbe wie in deinem rechner :fresse: ) sieht irgendwie immer edel und nicht so verspielt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Deckel vom Zern hätteste auch einfach beischleifen, polieren, mit Klarlack lackieren können.
 
Sixtron schrieb:
Den Deckel vom Zern hätteste auch einfach beischleifen, polieren, mit Klarlack lackieren können.

wenn man die sachen hat ... meiner sieht auch etwas mitgenommen aus
 
MFlox is das jetzt UV-aktiver Schlauch oder Wasserzusatz?Gib dann mal Link wo du das dann gekauft hast ;)
 
Das ist glaub ich Innovatek Special Schlauch ... UV Aktiv ;)

edit: Da war das Krümelmonster schneller .. ;)
 
Jo, krueml_ kennt den Schlauch ;)

THX @ All :)

Zum Kühler: Der alte Zern wird poliert und lackiert und zusätzlich hab ich vor, den Boden des Kühlers schön glatt zu polieren.
Der Kühler kommt dann in meinen alten Rechner. Ich finde einfach, dass der Plexi-Kühler besser zu meinem Sys passt.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Na ich verstehe nicht was schlecht an durchsichtigen Schläuchen sein soll! Da sieht man wenigstens sofort wenn was im Kreislauf ist.
Und an den Tygon kommt eh kein anderer Schlauch ran von der Verarbeitung her und Qualität. Und wies aussieht ist eh wurscht.
Sollte nur lange Zeit seinen Dienst sauber verrichten und gut zu verlegen sein. So die ganzen UV Zusätze kannste alle in die Tonne kloppen. Da haste nur Ablagerungen in den Schläuchen später!
Der Prozz muß kühl bleiben der Rest interessiert mich nicht.
Die UV Kathoden und Schläuche und Zusätze ins Wasser ist doch pure Spielerei. Optische Gimmicks. Ich schaue den Monitor an und nicht laufend ins Case. Und auf Ausstellungen zeige ich mein Case auch nicht. Auf Lanpartys ist es auch nur Eyecatcher mehr nicht.

Seine wakü noch nichtmal aufgebaut haben und hier schon den großen markieren, bleib still, du hattest bisher bestimmt nur einen schlauch und willst schon vergleichen können...
und die optischen gimmicks, was bringt dir ne 3gig cpu gegenüber einer 2,8gig cpu, außer das show stellen hier im forum?
genau, nichts!
 
@ execouter wenn du das machen würdest^^

ne sag, wie fühltn der sich an, wär vielleicht ne gute alternative zu pur
 
Auch der Name erinnert stark an den TwinplexPro SLI. ;)

Aber für die G1/4" Gewinde sehen diese Kanäle sehr klein aus.
 
ich find den gut, aber warum sollen sich die kühler auch nicht gleichen?
also da kann man denke ich schonmal was vom konkurrenten abschauen ;)
 
WAAH! die kabel :shake:

da musste echt nochmal was machen ...


Und die pumpe ... naja ... die steht ja auch nicht gerade subba oder?
 
Das Mainboard ist nun schon sehr lange auf dem Markt. SLI gibt es auch nicht erst seit gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh