WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat doch gesagt das er sich irgendwann mal noch die grakas vornimmt ;)

So... hier mal3 Picz von mir :bigok:

Laing- und Festplatten entkopplung:

:wink:
even

S0uL schrieb:
Ehrlich gesagt: Ich weiß es noch nicht. Hab keine Lust beim G80 dann wieder 2 neue Kühler kaufen zu müssen... :(
Hm.. verstehe ich gut.
Da ich meine Graka etwas länger behalten werde und notfalls 'ne 2. dazukaufen kann, werd ich meine auf jeden Fall mit 'nem Cool-Matic G70 ausstatten.

even.de schrieb:
So... hier mal3 Picz von mir :bigok:

Laing- und Festplatten entkopplung:

:wink:
even

Warum hast du da ne Schleife reingemacht? :hmm:
Lässt sich der schlauch so schlecht verlegen? Und wie ist er im vergleich zu Tygon?

S0uL schrieb:
Ehrlich gesagt: Ich weiß es noch nicht. Hab keine Lust beim G80 dann wieder 2 neue Kühler kaufen zu müssen... :(
vielleicht is nVidia so nett und lässt das Design für Kühler wei beim NV40->G70 wechsel fast unverändert :hmm: wobei ich mich da net drauf verlassen würd ;)

Zuletzt bearbeitet:
S0uL schrieb:

Oder zum GPU-X greifen. Der Kühler lässt sich wie bei CPUs für vergleichbar wenig Geld entsprechend umrüsten.

Die RAM Kühlung vom GPU-X ist nen schlechter Witz ... da kleb ich doch eher Passivkühler drauf und häng nen Lüfter daneben -> genau das werd ich mache ...

@soul
nice :drool:
würde die grakas so lassen. Schaut doch auch net schlecht aus und leise sind die Stockkühler auch.

der ab macht sich doch ganz gut an denn großen case :bigok:

im0006811wc.jpg

im0006828up.jpg

passt besser an nem big als an nem midi :bigok:

trotzdem würde/hätte der 25'er gereicht...aber so steigt halt die größe vom agb 1:1 mit der größe vom case :fresse:
midi----->big
25------>50

@excoutor: Hätte die 2te Halterung weiter oben angebracht. Vllt. noch eine kaufen und wie gesagt oben anbringen zur Stabilität des CC50 :eek:

@DagoDuck: Warum kein Autofrostschutz oder WW? Das WW ist vom P/L-Verhältnis besser als jeder andere Korri...

ihs entfernen lassen (thx an gravedigga) und deshalb neue bilder:

28rn.jpg

35em.jpg

59ne.jpg

schlauch: reimatic ausm pratiker, waterwetter + uv-dye clear blue

so schlicht und einfach meine neuen wakü komponenten ;) enorme steierung im gegensatz zu meinem alten shit mit roten uv schläuchen :d

sa4001112qd.jpg

sa4001143ue.jpg

sa4001151tw.jpg

@l1qu1d So schlecht ist der Korroschutz von AC auch nicht. Hauptsache es macht seine Arbeit. Das Zeug hab ich neu hier im Forum gekauft! Aber ich muss sagen das Zeug riecht wie Bullshit :fresse:

hatte auch mal so ähnlichen wasserzusatz, nur meiner hat nach maggie gerochen :hmm::fresse:

So hier mal ein paar Bilder von meiner Kiste.

Aber bitte die Qualität entschuldigen, hier in meiner Bude sind im Augenblick grad sehr miese Lichtverhältnisse.

DSCF0123.JPG

DSCF0125.JPG

@Skywalker 2 ab´s :hmm:

@Phoenyx ja so ein mesh is schon was feines :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
.. Um das System leichter zu befüllen? @excouter

@5-7 Das ist erstmal weg. Jetzt wird das Abit getestet!

Mal nebenbei. Wie schaltet man ein NT ohne MB ein? Kurzschluss verursachen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh