WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese "Schlange" da vom Radi zum AGB ist auch ein Rohr?
Kunstvoll gebogen, sieht aus wie ein Schlauch. ;)

Wenn Du es perfekter haben willst, dann kaufe ein neues Stück CU-Rohr, und biege es mit einer Biegefeder. (Baumarkt)
Damit kriegt man auch kleine Biegeradien hin, ohne dass das Rohr knickt.

Zum Polieren-
Wennste das gemacht hast: Rohr nimmer mit den bloßen Grabbeln anfassen, nur mit Handschuhen. Sofort Klarlack druff.
Aber wie wäre es, wenn Du Chromrohr aus dem Sanitärbereich nimmst?
Lässt sich ebenso gut verarbeiten und Du ersparst Dir das lacken.

thx, bin aber schon am überlegen ob ich nicht lieber verchromtes rohr nehmen soll...würd genau so gut gehen.

sieht auf dem bild nen bissl schief aus, isses aber nicht ^^

€: ok hat er schon gesagt ^^ mit dem chromrohr.....das biegen ist kein prob, hab auch ne biegemaschiene zur hand, aber so viele bögen hintereinander is damit unmöglich. das rohr ist ja nicht abgeknickt oder sowas in der art. sieht nur so auf dem bild aus.

polieren muss ich das aber, weil das kein neues rohr ist sondern bei uns aus dem lager ;) liegt da schon nen bissl länger und ist an einigen wenigen stellen schon angelaufen.

hier noch ein paar bilder von dem rohr:

http://people.freenet.de/destro/Wak%FC%20stacker/rohr.jpg
http://people.freenet.de/destro/Wak%FC%20stacker/rohr%20-1.jpg
http://people.freenet.de/destro/Wak%FC%20stacker/rohr%20-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind des Push in adapter???
Wie dick sind denn die Rohre???
Gefällt mir verdammt gut!

MFG

Jupp, sieht gut aus wenn er die Rohre noch poliert.
Wie hast jetzt eigentlich dien Problem mit dme umkippenden Tower gelöst ?

@execoutor:
Mhh, habe ich mich auch gefragt, aber ich glaube wenn er den Tower kippt geht das. Ist zwar blöd aber naja.

Wegen der Rohzange, ist dein LAN Pc desshalb nicht wasser gekühlt :d :fresse:

also sind 10mm adapter und auch diese plug & cool oder wie die hier heissen :fresse:

12mm konnte ich leider nicht nehmen weil das sonst mit den biegeradien nicht hinkommt. im case selbst wollte ich auch rohr machen, aber das ist echt assi :hmm:

das befüllen hab ich mir auch schon sehr schwer vorgestellt :fresse: mal gucken wie ich das mache ^^

das mit dem umkippen hab ich noch net beseitigt...will erstmal abwarten wie schwer der tower noch wird. der ist so wie er da steht, ohne nt und pladden schon 30kg schwer o_O :fresse:

€: mal gucken was ich mit der pumpe mach........die passt nirgends richtig hin, nur in einen 5,25" schacht, aber das is auch assi weil ich denn kein LW mehr reinbekomm...brauch eh keins, aber wenn -.-

http://people.freenet.de/destro/Wak%FC%20stacker/pumpe.jpg

könnt die noch höher setzen, aber is auch scheisse mit der halterung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.. fertig.. :d
Das Grün sieht da echt grausig aus.. es ist 1. mit Blitz aufgenommen und 2. in echt trotzdem grün und nicht so "kalt"..
16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

das grün, naja mir gefällts nicht..
schwarze schläuche wären echt cool , und wenn man die gescheit beleuchtet sieht man die auch durchs getönte window, naja... ich find es passt nicht..

uff, du stellst fragen, hm...
ja, naja stimmt, da fängts an, aber man könnte doch z.B. tygon auch ummanteln, mitm stoff, schrumpfschlauch ,oder k.a. da gibst schon ein paar möglichkeiten.. evtl. schlauch lackieren ;)

Naa.. da bleib ich lieber beim UV Grün - sieht in Echt echt gut aus.. hätte ich selbst nicht gedacht..

ja, naja, auch wenns in "real" besser aussieht, grün vs. schwarz und gelb, naja , naja....

zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

wieso lebensmüde bei plug & cool anschlüsse? wenn man den richtigen schlauch hat sind sie dicht......auch bis 20 bar und mehr ^^

Das Grün ist etwas gelblich angehaucht.. harmoniert wirklich gut..
Ist 'ne witzige Farbzusammensetzung beim Schlauch, die sich super einfügt.

Destroyer.. wieso etwas riskieren, wenn's auch 100% sicher mit Schraubanschlüssen geht?
Aber das Thema wurde schon zu oft durchgekaut, also lassen wir das.. ^^ :)

Zuletzt bearbeitet:
schlauch.jpg

irgendwie sieht das doch kagge aus -.- also mit der schlauchverlegung....der untere schlauch kommt noch tiefer....so das er in waage ist.

da kommt noch mehr rein ^^ keine angst

joa leer ist es ;) aber unten kommt noch ein nt rein und mal gucken....muss das erst noch lackieren ^^ wollt ich schon vor 1,5 monaten machen....aber naja....

ich find das nur kagge, man sieht ja absolut garnix von der wakü :hmm:

ne tut er net, du kannst das nt oben oder unten einbauen ;) und ich hab meins halt immer unten ^^

aso oO das ja cool vllt kauf ich mir das case mal aus langerweile :xmas:

Lieber Guter Weihnachtsman,
schau mich nich sö böse an,
denn ich will nen Stacker ham!

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh