WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die UV Kathoden noch nicht eingebaut ... durch das schwarze Fenster sieht man aber einen recht netten Effekt. Bilder kommen, sobald ich endlich den Chipsatz-Kühler da habe und einbauen kann *grml*

So lange nur das Bild von #176 :(

Habe ja auch schwarzes Plexi beim Wavemaster und wenn das Licht an ist, bzw der UV Grüne Wasserzusatz leuchtet, sieht man's sehr gut.. :)

wm05.jpg

Hier mal die Anprobe der Kühler fürs neue Sys.
Die Befestigung für den NB-Kühler muss aber deutlich nachgearbeitet werden. Das was dort mitgeliefert wird ist ne glatte 6 !!!

Das ist das erste Mal das mir so ein Schlauch-Wirrwarr gefällt. :bigok: Du hast ja bald alles gewaküt.

das ist doch turricans tower

Das ist doch das Case vom TurricanM3 oder?

EDIT: verdammtes tabbed browsing. :d

Ich find die Verschlauchung absolut häßlich. Mit besserem Schlauch würde das viel direkter und besser gehen.

was is denn besserer schlauch?

aber bei so vielen kühle rglaub ich nicht das man das VIEL sauberer bekommt !

Wenn du dir das mal genauer anschaust, und dir Gedanken über die Verschlauchung machst, wirst du zu dem gleichen Schluss kommen wie ich. Der Schlauch muss scheiße sein!

es steht Aqua Computer drauf :fresse:

was erwartet ihr ?!

hat unser prinzchen eigentlich auch mal nix zu meckern?
mir fällt auf das du an allem und jedem irgendwas zu meckern hast... das nervt auf dauer!

sorry musste raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh