WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub die sind zu selten im xs.org aktiv :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtremesystems.org ...

da is ne Komp auf CPu/Graka nix besonderes .. so war das gemeint :-)

jaydee schrieb:
21575ccfront-med.JPG

traumhaftes pic....sehr edel ;)

Hier mal ein kleines Update von meiner Kiste:

17532letzter_Umbau.JPG

Ich habe jetzt überhaupt keine Winkel mehr verbaut und das befüllen ist eine wahre Freude. :d

Joa sieht schick aus :)
Was hassu fürn Radi?

10173Bild_22.jpg

10173Bild_002.jpg

10173Bild_2_002.jpg

10173Bild_2_003.jpg

Die letzten fotos sind nicht so dolle. Is auch nen bissel schwierig wenn der PC fast an der Wand steht.
Außerdem is heut Sonntag^^

Moin

Hab nun auch mal was für euch... Sieht zwar Shi.. Aus aber Kühlt doch recht gut.... :fresse:

Radi Vorne

Radi Hinten

zum Radi... Er Stammt aus einem Toyota... Keine Ahnung welches Modell der Radi hat eine Kühlfläche von 35x35 CM.
Derzeit Hängt er an meinem Balkontisch es sind 3x Lüfter drauf 2x 120mm und 1x 92mm alle @ 12V

Temps:

AusenTemp : 12-15C°

CPU: 22-25C° Idle-Load

AusenTemp : 5-10C°

CPU: 16-22C° Idle-Load

Sys

A64 3500+ @ 2880MHZ @ 1.55V

Hier noch ein Bild von meinem Ehemaligen 3000+ [ Venice ]

A64 3000+

Zuletzt bearbeitet:
was mahctse wenns friert?
was hatse für ne wasser temp?
kein kondenswasser?

HansWursT619 schrieb:
was mahctse wenns friert?
was hatse für ne wasser temp?
kein kondenswasser?
Wenn man den PC nicht ausstellt, weird das Wasser bei den inDeutschland vorkommenden Temperaturen wohl nicht frieren ;) :bigok:

Wie siehts aus mit LANtauglichkeit, oder biste nicht so der zogger?

greets m.

auf LAN nimmst eben deinen eigenen tisch mit. da hängt ja der radi dran :lol: :lol: :lol:

Also mitm einfrieren hab ich keine Probs da ich Glysantin im Sys hab... Ja wenn ich auf Lan gehe hab ich ja meinen Dual Radi... Das iss ja nur der "Winter" Radi *g* Kondenswasser hatte ich bislang noch keins... Erstmal warten bisses Richtig kalt wird. Die wasser Temp kann ich derzeit nicht auslesen da ich kein Thermometer hab... Kommt bald :-)

Habe schwarze Folie genommen. Midnight von Folia-Tec :d

Licht an..., aber leider nur vorübergehend ... warte noch auf einen Chipsatzkühler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh