[LSD]Timewarp82
Semiprofi
KoxBox schrieb:Die lustige O-Form war meine Idee , anders wäre es mit der Ersten Rev. der Innokühler kaum realisierbar gewesen ,
Tygon sei dank kann man sich aber so hässliche Winkel sparen
Jo gut gemacht Bruder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KoxBox schrieb:Die lustige O-Form war meine Idee , anders wäre es mit der Ersten Rev. der Innokühler kaum realisierbar gewesen ,
Tygon sei dank kann man sich aber so hässliche Winkel sparen
wahren 2 drin, beim letzten bild nur einedomsch schrieb:wie viele UV KK's hast du überhaupt drin? Marke?
Timewarp82 schrieb:Jo gut gemacht Bruder
topperharly schrieb:Sag mal, wo ich gerade die Bilder sehe, habt ihr kein Problem mit dem Kipp"moment"???
Ich habe hier nen Stacker gerade aufgebaut, und "nur "ne Konvekt-O-Matix Maxi dran, und es reicht ein "mittleres" Fingerstupsen, das das Case anfängt zu wackeln.
topperharly schrieb:So, wie ich das sehe, steht dein CS901 (oder täusche ich mich) nicht auf Rollen, oder?
Das habe ich gerade nicht weiter erwähnt, aber ich denke das macht schon noch was aus.
Ansonsten sach ich mal: Fett "ausladend"
Bingo, der Mora2 passt da einfach net hinnekrueml_ schrieb:
Sorry.. sieht einfach sche*ße aus.
topperharly schrieb:Also gegen die Stabilität des Gehäuses an sich wollte cih auch nichts sagen.
Bin super überrascht, wie robust es ist. Und wie hochwertig verarbeitet, aber wenn es auf Rollen steht, dann kippt es zwar nicht direkt um, aber wenn mein Sohn sich gegen das Gehäuse lehnt, oder gegen stösst, dann kann ich mir schon vorstellen, das es umkippt
KoxBox schrieb:Achhhh, eher weniger , dafür ist der Schwerpunkt viel zu nah am Case , müsstest den Radi schon mit einigem Abstand am Case montieren um sich Sorgen zu machen ..
mfg kox
kabauterman schrieb:ähm, es ging gerade darum wo die lüfter die luft hinblasen, nicht ob es umfällt oder nicht ^^
Anarchy schrieb:Wenn der MoRa2 erstmal voll Wasser ist dann kippt selbst ein Midi Tower (Coolermaster Praetorian) SEHR SCHNELL und bei mir is der ganz tief befestigt gewesen ... also das is net ohne ( dabei hatte ich noch 4 HDDs in der front als gegengewicht )
ich hab nicht gesagt es kippelt (machts natürlich net), aber man braucht nur wenig kraft um den Tower richtung schwerer Seite zu bewegen -> fällt um.xy04 schrieb:naja also es kommt wohl auf das gesamtegewicht an
bei mir wackelt und kippt nichts
kandalf + lüfterblende + mora2
gewicht ca.38kg
mfg xy04
Anarchy schrieb:Bingo, der Mora2 passt da einfach net hinne
Wenn dann flach & Hoch denn die erste version is zum schreiend davonlaufen ...
Darum verwende ich auch lieber die billige Silvergrease. Erstens leichter zum auftragen und zweitens klebt des nicht so ekelhaft wie das AS5.xy04 schrieb:bei der as5 ist sie sogar erst nach 100 stunden optimal
mfg xy04
TheEdge schrieb:Dem kann ich nur zustimmen . . . Das Design vom V2000 ist einfach nicht fürn Mora gemacht! Ich habs schon immer vermutet, dass es einfach nicht stimmig aussehen würde . .. .
Prinzen Rolle schrieb:Ich hatte den Mora an nem Mesh Big, der fing schon an zu kippeln, wenn keine Hardware drin war. Und das sehr leicht. Als dann die HW drin war, gabs keine Probleme mehr.
Der Stacker zeigt sich recht unbeeindruckt vom Mora.