WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so schon wieder ein update...der masterkleer ist verbaut. leider musste ich feststellen das aus unerfindlichen gründen nachträglich ein kleiner knick reingekommen is und zwar am schlauch von cpu zu spawa kühler...temps sind trotzdem soweit ok und ich hab das problem mit kabelbinder behoben...ist aber nur eine vorläufige lösung

bei meinem heatkiller haben die tüllen nicht nebeneinander gepasst. diese musste ich rundschleifen damit ich sie einschrauben kann

So mal wieder was neues vo mir...naja neu...hald neuer schlauch....

Blitz blitz

Richtung Pumpe!

In der At is die hölle los.....(2 verschiedene Belichtungszeiten)
(Auto)

(1sek)

Also Jungs lasst euch aus!!

sehr schick ihr beiden :)

Ja aber anfangen meine laing zu drosseln....NE sicher nich :-)

sieht bei mir genauso aus im Tube, Schaum hab ich nicht, hab danach auch noch nen CC 10er in Reihe geschaltet, dass passt schon.

Bei mir inner Tube is voll schaum ... kotzt mich an... hab bissl wasser rausgemacht, dann wirds weniger bis dann kaum noch welcher da is ... jetzt brauch ich nur noch ne gute entkopplungsmethode für die Laing im Praetorian ... mir fällt nichts ein ...

hast ne Spülleitung in der AT?

mach mal Bild von deinem Caseinneren

So mein System ist endlich soweit fertig, nur die X300 wird noch ersetzt durch eine nVidia Quadro NSV

MoRa:

Front:

MoRa und AGB:

Innenleben Überblick

ASUS N7800GT Dual (Leider vergessen ausgebaut Pics zu machen, beim nächsten Umbau kommen welche ;) )

Heck:

MIPS:

HDDs:

Pumpe:

Oberseite:

Aktuell ist bis auf den X300 Quirl nichts zu hören, Ziel erreich :)

Lüfter sind:
1x Netzteil
1x Unterm 240er Radi @ 5V
1x Über der Pumpe für den Speicher der N7800GT @ 5V
1x Heck auch @ 5V

Edit:
Bilder Offline wegen Serverumzug

Zuletzt bearbeitet:
Du setzt eine Aquastream ein (ich auch)...keine Laing !!!
Hat die genug Power für dein System ???

Eine Lüftersteuerung, Aquero fehlt aber... wäre doch eigentlich sinnvol bei deiner Wakü, oder ???

@Wassermann

Ist eh kein Fenster drin :fresse:

@NikNolte7

Jo die reicht schon wenn ach wenig Bewegung im AGB ist ;)
Aber Aquaero, klar würde gut aussehen aber hab die Lüfter fest eingestellt und ruhe ist
Wenn ich aber einen für 70e bekomme schlage ich zu :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Killer Chris: sehr schick geworden. :bigok: was mich stört ist nur der kleine schlauch, 10/8??

mfg deep

Killer Chris, der Schlauch zwischen CPU und SpaWa-Kühler sieht mir arg geknickt aus, würde ich mal ein Auge drauf werfen ;)

Und wer ist schuld ? Mein 768er DSL.... :(

Meine neuen Kühler könnten heute noch kommen, nacher gibt´s noch Fotos von mir :)

Geil. Die 7800 gefällt mir total:drool: . wenn du keine verwendung mehr dafür hast (...) ;)

@Cyberwar: was hast du für Schlauch, beim CPU und Grakakühler drann?

Nabend

Hab hier mal 2 Bilder für euch :

dsc00181bm5.jpg

dsc00182pf1.jpg

Weiter Bilder folgen ....

just me

am besten wäre es gleichen wenn alle leute dazuschreiben mit was sie es poliert haben. :rolleyes:

mfg deep

leider nicht in real so rot, sondern knallorange... :(

Wies aussieht mit na polierscheibe, weil plan sieht der nimma aus!

Wow ,doch noch vors wochenende :d Sehr schön ! Obwohl mir knallrot besser gefallen würde ! wie siehts mit lichter im hellen aus ?

ohne UV relativ pink, wie eine Überdosis WaterWetter. pics kommen gleich

@wolfram: Config ohne Wasserzusatz war um einiges schöner. Finde die Heatkiller schauen mit klarem Wasserzusatz auf dem BadAxe sowieso Hammer aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh